16 l/100km Monster verbrauch!!!
HI
Hab ein monsterverbrauch 16 l/100km woran kann es liegen ? temperatur-Geber?
Danke in Vorraus...................
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Meine Fresse was soll der blöde Kommentar? Das weisst der Themenstarter selbst, dass das ein unmöglicher verbrauch ist.Zitat:
Original geschrieben von SpiRoxX
Fährst du einen 3er BMW oder 3er Golf?Ist ja enorm........
eigentlich könnte der Kommentar von dir sein.
edit: auch nein du hättest geschrieben "da ist was kaputt"
42 Antworten
hallo!
bei mir was die fußtdichtung von vergaser kaputt hat falsch luft gesaugt und braucht auch ziemlich viel sprit
check das mal und lass den mal einstelln
Zitat:
Original geschrieben von MR RATTE
ohne mängel,wie hat er denn mit dem schweineverbrauch ne asu bekommen?😕😕😕
Das frage ich mich auch, bei 16/100km dürfte er nicht durchgekommen sein bei dem co wert..
Zitat:
Original geschrieben von Pazifihter
hallo!
bei mir was die fußtdichtung von vergaser kaputt hat falsch luft gesaugt und braucht auch ziemlich viel sprit
meins du den Flansch?
Zitat:
Original geschrieben von Pazifihter
hallo!
leute leute, achtet doch mal etwas auf eure rechtschreibung...
ist nicht böse gemeint, aber das liest sich ja grausam
Ähnliche Themen
Les dir mal das durch:
http://www.motor-talk.de/.../...brauch-beim-abs-gefunden-t1873820.html
Bei mir war es die Lambdasonde. Das Auspuffbild müsste schwarz sein, dazu sollte er sich beim Beschleunigen leicht verschlucken.... quasi absaufen. Ansonsten merkt man wenig... außer halt beim Tanken.
Bleibt noch die Nebenluft, die durch defekte Unterdruckleitungen, einer defekten Ansaugflanschdichtung u.a. in die Gemischaufbereitung kommen kann. Die ruft nun ständig mehr Sprit ab... also...ich bin zu mager "give me more" und sie bekommt more..mehr..... und du somit auf ca. 16Liter. Damit ist quasi der Höchstwert erreicht... mehr geht nicht, denn dann ist das Gemisch nicht mehr zünd- sondern nur noch trinkfähig... ein kleiner Scherz sein hier gestattet 🙄
Was erzählt der Fehlerspeicher?
das mag ja alles sein was ihr da sagt,widerspricht sich aber mit dem beitrag vom te das er letzte woche die hu neu gemacht und auch bekommen hat.
die kiste säuft wie ein hochseetanker und hat die abgasuntersuchung bestanden.
wie ist das möglich?!?!?!?!?!?!
mir bleibt nur der schluss das die mühle sprit verliert!!!!!!!!!!!!!!
die mengen kann der bei einer gültigen au niemals verbrauchen.
Zitat:
Original geschrieben von MR RATTE
das mag ja alles sein was ihr da sagt,widerspricht sich aber mit dem beitrag vom te das er letzte woche die hu neu gemacht und auch bekommen hat.die kiste säuft wie ein hochseetanker und hat die abgasuntersuchung bestanden.
wie ist das möglich?!?!?!?!?!?!mir bleibt nur der schluss das die mühle sprit verliert!!!!!!!!!!!!!!
die mengen kann der bei einer gültigen au niemals verbrauchen.
.... wer sagt, das es ncht möglich ist, das der Defekt erst nach der AU aufgetreten ist 😕
Der TE hat nun genug Material um auf die Fehlersuche zu gehen, wobei es mir zumindest egal ist, ob ich richtig oder falsch liege. 😛
Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
Noch so einer der tauscht anstatt zu prüfen...
Hab einen schlacht golf im Hof stehn!!!
Zitat:
Original geschrieben von vwdaun
Hab jetzt den temperatur-Geber gewechselt kucken wir dan weiter.
Gut so, nun Tankuhr abkleben und immer nur für 20€ Tanken...... die Welt kann dir von nun an egal sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von vwdaun
Hab einen schlacht golf im Hof stehn!!!Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
Noch so einer der tauscht anstatt zu prüfen...
Toll, mein Schrotti gleich das Mehrfache davon..... wer hat noch einen Golf herum stehen 😎 - natürlich gegen kleine Aufwandsentschädigung 😉