16" Felgen!!

Opel Combo B

Ist es möglich 16" Zoll felgen auf einen Corsa zu bekommen?
Hat jmd, zufällig Bilder von einem Corsa mit 16" !!
mfg

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von phil_dkah

90ps = 15 zoll?! 😉

*lol* ne fahr im moment ja auch 15" 😉

radhaus

hi!
was ich teils an den großen felgen und extrem tief nicht mag ist.das die hintere felge immer soweit im radhaus steht.daher sieht es aus als ob der wagen hinten tiefer wäre wie vorne..bei zion sieht das so aus.der hatte mal andere fotos hier drin und da sah das aus als ob der hinten tiefer ist wie vorne..beim compact sieht es schon anderes aus.da past das verhältnis besser.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

13" krieg ich aber nich mehr eingetragen 😁 🙄

Zwölf Zoll scheint dann für mich auch unmöglich 😉

Hab halt kein Gewinde, von Haus aus sacktiefe Federn, die auch wirklich ihre 60mm hinten bringen und zusätzlich nochmal viel zu viel Gewicht im Kofferraum. Dazu kommt noch die Zieherei gerade vorne, wo die Radläufe nochmal nen Stück hochgewandert sind... Aber im neuen Jahr wird alles besser. Nen bisschen aufn Sack gehts mir nämlich aus, dass das nicht exakt die gleichen Abstände im Radkasten sind 🙂

Ähnliche Themen

also heißt das das ich zu einer vernünftigen werkstatt muss um mir die draufziehen zu lassen ?
und kostet das viel oder .....

is da viel arbeit mit verbunden ??
mfg

nun ja nächstes jahr wirds hinten bei mir so aussehen wie bei zion weil ich nun anderes fahrwerk hab! und vorne lass ich mir auch was einfallen, muss nur motor höher legen...ma sehen

Warum macht ihr das ganze nicht wie mastakilla444

Das ist unumstritten die beste Methode und sieht richtig edel aus!

Am Geld kanns ja nicht liegen 😉

Wenn Metallradläufe, dann wird auch gleich die ganze Karre lackiert. Wird die ganze Karre lackiert, kommen da noch nen paar Mehrinvestitionen dazu, da man ja nicht unbedingt mehrmals nachlacken will 🙂. Dazu kommt dann eben die Komplettlackierung, die auch nochmal sicherlich 1500-2000€ verschlingt, wenn es gescheit auf Rechnung gemacht wird 🙂. Das alles hemmt mich dann doch im Moment, da ich so viel Geld nicht unbedingt mal eben über hab und es ja auch noch andere Sachen gibt 🙂. Aber die Steuerrückzahlung wird kommen, dann schaun mer mal 😉

Zitat:

Original geschrieben von Axileo

Warum macht ihr das ganze nicht wie mastakilla444

Das ist unumstritten die beste Methode und sieht richtig edel aus!

Am Geld kanns ja nicht liegen 😉

ne bei mir soll das original aussehen 🙂 ich zauber da schon was!

@Zion und Compact850V

Alles klar 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Compact850V

ne bei mir soll das original aussehen 🙂 ich zauber da schon was!

da schliese ich mich an gsi look ist einfach geil 😉

Zitat:

Original geschrieben von ZeroTech

da schliese ich mich an gsi look ist einfach geil 😉

stimmt obwohl ich scho am überlegen war, komplett wieder auf serie zurück zurüsten, halt nur tief und felgen*g* ja und turbo 😉

So unscheinbar solls dann aber doch nicht sein finde ich

so richtig mit ungelackten stoßstangen / radläufen usw 😉 ist doch ned schön *g*

Zitat:

Original geschrieben von Compact850V

lol tja aber optik und leistung müssen zusammen passen! 🙂

Ich glaub, ich hab das Verhältnis schon lange verfehlt.

Herr, lass Geld vom Himmel fallen! 😁

Deine Antwort