1500 km und schon der stoßdämpfer kaput
also es ging vor eine woche rlos da kamen geräusche von der heckstoßstange da war so ein klappern nach jedem gulli oder einer schlechten straße aber dann nur auf der linken seite
hab das auto im werk bremen abgegebn die haben sich das angeguckt meinten wir melden uns dann
nach paar stunden kam anruf
stoßdämpfer hinten links kaput ich dachte nur da ist etwas die stoßstange locker oder sowas in der art
naja bin enttäuscht bei einem neuwagen sowas naja
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von canki
also es ging vor eine woche rlos da kamen geräusche von der heckstoßstange da war so ein klappern nach jedem gulli oder einer schlechten straße aber dann nur auf der linken seite
hab das auto im werk bremen abgegebn die haben sich das angeguckt meinten wir melden uns dann
nach paar stunden kam anruf
stoßdämpfer hinten links kaput ich dachte nur da ist etwas die stoßstange locker oder sowas in der art
naja bin enttäuscht bei einem neuwagen sowas naja
Scherzkeks...Es gibt immer wieder Leute, die unbedingt die
Marke: Mercedes-Benz schädigen wollen.
Mein Tipp: Arbeite an deiner Rechtschreibung, vllt. würde man es Dir dann abkaufen, dass Du ein E-Coupe hast und er jetzt schon defekt ist!
68 Antworten
Habe ich vor kurzem getauscht nach dieser Anleitung:
https://rammbrunnen.jimdofree.com/w204-hinterachslager/
in der Werkstatt kann es sehr teuer werden, da die gerne deine Achse ausbauen wollen. Geht aber auch so.
Krass das ist ja ne scheiss Arbeit Sorry für den Ausdruck. Bei mir wurden auch die Dämpfer gewechselt und dann bei der dekra Test gemacht zwecks der Dämpfer die sind in Ordnung,
poltern rechts dennoch da dann scheinen es die Lager zu sein macht ja dann Sinn gleich alle 4 zu wechseln oder ? Aber wer macht sich hier bei uns die Arbeit ich glaube keiner ohne die Achse zu entfernen bzw auszubauen
Zitat:
@niggerson schrieb am 28. Dezember 2019 um 21:02:44 Uhr:
Habe ich vor kurzem getauscht nach dieser Anleitung:https://rammbrunnen.jimdofree.com/w204-hinterachslager/
in der Werkstatt kann es sehr teuer werden, da die gerne deine Achse ausbauen wollen. Geht aber auch so.
Und die Anleitung passt auch zum w204 ?