150 € für BBS Felgen in Ordnung?

VW Vento 1H

Habe gerade ein Angebot eines Bekannten bekommen, er bietet mir die original GT BBS 15" Felgen für 150 Euro das Stück. Felgen sehen aus wie neu und haben neue Reifen drauf, ist der Preis in Ordnung?

20 Antworten

150 € für alle 4 wär in Ordnung. Das Nachfolgemodell von BBS, welches auch für den 3er erhältlich war geht bei ebay für mehr weg, aber die Standart GT-Felgen sind es nicht wert. Ich habe im Sommer einen Komplettradsatz RH AD Cup für 150 € komplett bei ebay bekommen.

es mag aber nicht jeder Cup Felgen, kann ich nur verstehen. Zudem ist die Qualität der bbs Felgen sehr gut und man braucht sie nicht eintragen.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

nur dass die auf dem 3er eigentlich nicht zugelassen sind.

VW meint das ist kein Problem. Wenn die Räder einen 2er GT Spezial abkönnen, dann auch meinen 93er ABU...auch von der Achslast her.

Und ET35 sieht für Winterräder ganz gut aus. Skeptische grüne Heinzelmännchen lassen sich mit dem eingegossenen VW-Emblem auf der Felge sehr schnell überzeugen.

Gruß!

Sven

nur ob das der Unfallgutachter auch tut?