15 Zoll Gullideckel lackieren oder pulverbeschichten?
Hallo zusammen,
bald ist es soweit und ich kann mein Schätzchen wieder fahren. Möchte gerne direkt im Frühjahr die Felgen aufbereiten. Sie müssten eigentlich nicht (sehen eigentlich noch gut aus) haben aber hier und da kleine Kratzer.
Was meint ihr, pulvern oder lackieren?
Farbe Astralsilber?
Beste Grüße
Schröder 1
16 Antworten
So, Felgen sind gepulvert. Muss sagen, die Farbe gefällt mir, absolut nicht zu dunkel, passt zu den Nabendeckeln.
Die 7J ET44 Fuchs schauen richtig geil aus, finde ich.
Leider war der Betrieb ansonsten ziemlich schlecht. Ich nehme mal nur das Ergebnis als Beispiel und klammere andere Unstimmigkeiten aus, sonst hängen die mir glatt noch Rufschädigung an (schlechte Kommentare im Netz werden stetig gelöscht). Bis auf eine Felge wurden sie nicht richtig geschliffen und es wurde auf den Bremsstaub drauf gepulvert was dementsprechend bescheiden ausschaut, also total uneben und "krisselig". Aber wenn man es nicht weiß, sieht man es so im Gesamtbild zum Glück nicht. In Bergneustadt (früher Nockemann wheels) sollte man das also besser nicht machen lassen...
Die Conti Premium Contact 5 sind übrigens nicht so komfortabel wie die Michelin EN SAV.
Gruß,
Lasse