ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. 15 Zoll Felgen 8J und 9J?

15 Zoll Felgen 8J und 9J?

Themenstarteram 28. November 2012 um 7:58

Hallo,

wo gibts denn mal eine Übersicht, welche 15 Zoll felgen es in 8J und 9J gibt? (4x100) Bin wohl zu blöd zu googeln...

Was kann man für reifen auf den Felgen fahren? Bei den Toyo 888 steht z.B. bei den 225/45 bis 8J, ist das nicht schon ein bissl zu schmal?

Danke :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_Hansel

da kommt dann ebay kleinanzeigen etliche Foren Einträge was man wo drauf fahren kann, aber keine Übersicht was für felgen es überhaupt gibt! da kann ich ja fast besser auf jede website von Felgenherstellern gehen und da nach 8J und 9J suchen...

Gibts nirgends ne gescheite Übersicht? gibt doch für alles Preisvergleiche usw.

Hi,

ist bisher wohl noch keine auf die Idee gekommen,also auf setzt dich ein paar wochen vor den PC,klappere alle Hersteller und verkaufsportabe ab und dann erstellst du eine Homepage wo man alles was du erarbeitet hast nachlesen kann. dann hat es der nächste einfacher ;)

Gruß Tobias

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_Hansel

Hallo,

wo gibts denn mal eine Übersicht, welche 15 Zoll felgen es in 8J und 9J gibt? (4x100) Bin wohl zu blöd zu googeln...

Danke :)

> Eingabe bei Guuugle:

8x15 LK 4x100

9x15 LK 4x100

Viel Erfolg :)

Themenstarteram 28. November 2012 um 12:50

da kommt dann ebay kleinanzeigen etliche Foren Einträge was man wo drauf fahren kann, aber keine Übersicht was für felgen es überhaupt gibt! da kann ich ja fast besser auf jede website von Felgenherstellern gehen und da nach 8J und 9J suchen...

Gibts nirgends ne gescheite Übersicht? gibt doch für alles Preisvergleiche usw.

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_Hansel

da kommt dann ebay kleinanzeigen etliche Foren Einträge was man wo drauf fahren kann, aber keine Übersicht was für felgen es überhaupt gibt! da kann ich ja fast besser auf jede website von Felgenherstellern gehen und da nach 8J und 9J suchen...

Gibts nirgends ne gescheite Übersicht? gibt doch für alles Preisvergleiche usw.

Hi,

ist bisher wohl noch keine auf die Idee gekommen,also auf setzt dich ein paar wochen vor den PC,klappere alle Hersteller und verkaufsportabe ab und dann erstellst du eine Homepage wo man alles was du erarbeitet hast nachlesen kann. dann hat es der nächste einfacher ;)

Gruß Tobias

Servus

http://wheelmachine2000.de/

Oben links "nach Größe" suchen, und Felgengröße eingeben.

Servus

Die Zeiten sind vorbei, in denen man in 15 Zoll und 4-Loch 100 8 und 9 Zoll breite Felgen bekommen hat... Deswegen kannst Du Dir nen Wolf googlen und wirst nix finden ausser gebrauchte Mattig SSF oder sowas ähnliches...

Das braucht doch heute auch keiner mehr..., welche Reifen willste denn da drauf fahren..., gibt's ja auch fast nix mehr...

So ist man vor 25 Jahren rumgefahren..., da kann man auch heute keinem Hersteller böse sein, wenn's keiner mehr wirklich anbietet...

Obendrein haben kaum noch aktuelle Fahrzeuge die 4-Loch 100..., das ist alles ein einziger alter Hut... Und auf einen Dacia, wo's so ne Verschraubung noch gibt, wird keiner solche Räder draufmachen...

Und die Hersteller müssen aktuell sein und nach vorne blicken...

Sorry..., wie sieht den das bitte aus in 9 J 15...

Ich fahre auf meinem A4 Avant Quattro Felgen mit 7,5 J 15 mit 205/60R15..., das ist in fuffzehn Zoll das maximal "verkraftbare"..., alles breitere wird schnell zur Spacken-Bereifung...:rolleyes:

So isch's...

Oder hier noch kucken:

http://lmgtfy.com/?q=felgenoutlet.de

So schwer isses garnicht...

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Die Zeiten sind vorbei, in denen man in 15 Zoll und 4-Loch 100 8 und 9 Zoll breite Felgen bekommen hat... Deswegen kannst Du Dir nen Wolf googlen und wirst nix finden ausser gebrauchte Mattig SSF oder sowas ähnliches...

Das braucht doch heute auch keiner mehr..., welche Reifen willste denn da drauf fahren..., gibt's ja auch fast nix mehr...

So ist man vor 25 Jahren rumgefahren..., da kann man auch heute keinem Hersteller böse sein, wenn's keiner mehr wirklich anbietet...

Obendrein haben kaum noch aktuelle Fahrzeuge die 4-Loch 100..., das ist alles ein einziger alter Hut... Und auf einen Dacia, wo's so ne Verschraubung noch gibt, wird keiner solche Räder draufmachen...

Und die Hersteller müssen aktuell sein und nach vorne blicken...

Sorry..., wie sieht den das bitte aus in 9 J 15...

Ich fahre auf meinem A4 Avant Quattro Felgen mit 7,5 J 15 mit 205/60R15..., das ist in fuffzehn Zoll das maximal "verkraftbare"..., alles breitere wird schnell zur Spacken-Bereifung...:rolleyes:

So isch's...

sorry aber mal wieder kompletter mist!

- es gibt JEDE menge felgen in 8 oder 9*15. vielleicht nicht bei atu aber von schmidt, lenso, oz, rh um nur ein paar zu nennen!

- es spielt doch keinerlei rolle ob es aktuell autos mit 4*100 gibt. ach ja im übrigen sind VIELE AKTUELLE renault´s mit 4*100 unterwegs. aber das nur der ordnung halber und den megaseller mini cooper mal ganz abgesehen!

- desweiteren halten sich die hersteller an die klasse wo man viel geld verdienen kann. und das sind heute immernoch die 4*100er felgen. weil die eben auf jeden bauern golf passen. wieviele millionen gibts von denen noch?

- ebenso spielt deine meinung doch keinerlei rolle. eine 9*15er felge sieht nicht verkehrt aus. ebenso sind dann wohl viele rennsportler auch spacken. den die fahren z.b. 10,5*15 aber egal...

deine aussage trieft mal wieder von falsch annahmen und persönlichem. ob dir eine 8 oder 9" breite felge gefällt spielt keinerlei rolle. der te wills eben.

@topic

es gibt leider KEINE homepage wo du ALLE felgen der breite nach sortiert findest. wie hier schon der eine oder andere gepostet hat kannst du bei verschiedenen händlern und/oder herstellern über die konfiguration deine gewünschten breiten eingeben. aber es beschränkt sich eben auf das felgenprogramm des händlers/herstellers. einfach mal die üblichen verdächtigen abklappern.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

(...)

sorry aber mal wieder kompletter mist!

- es gibt JEDE menge felgen in 8 oder 9*15

(...)

Du, mein Freund, anstatt hier -wie immer- gegen mich zu schiessen..., solltest Du mal ein paar FAHRBARE Felgen und Reifen nennen... DAS TUST DU NÄMLICH NICHT...!

Deine Ansagen sind reine Theorie..., aber wirklich benennen tust Du -wie immer- nichts, was der Fragesteller umsetzen kann... Und denke bei Deiner Auswahl daran, dass der Fragesteller breitere Reifen haben will als "225/45R15", wie er schreibt...:D:D:D:D:D:D:D:D

Also, wir sind sehr gespannt, ob was Positives und Brauchbares kommt..., Schwaben-Onkel...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und...???

Was ist denn nun..., Schwaben-Onkel...???:confused::confused::confused:

Es kommt nix von Dir hier...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also kann ich davon ausgehen, dass Dein Eintrag mal wieder 100% hohles Gewäsch war, und, wie schon angemerkt, hauptsächlich was gegen mich geschrieben...

WO sind denn jetzt Deine "zig-Felgen in 8+9J15" für den Fragesteller...? Wo...???:confused::confused::confused:

Können wir uns also für die Zukunft darauf verständigen, dass Du, wenn Du so einen hohlen Mist schreibst..., auch bitte gleich Deine Alternativen und Tipps mit einbringst...??? Ja...???:confused:

Dann wäre auch ganz nebenbei der Sinn und Zweck dieses Forums erfüllt, dass nämlich dem Fragesteller geholfen wird..., und nicht bloß was haltloses geschrieben wird.

Es geht hier nämlich NICHT um Deine ewige Besserwisserei..., sondern um eine sachdienliche Antwort für den Fragesteller...

Wir warten immer noch auf Deine vielen erhältlichen Felgentipps in 8 und 9 J 15 / 4-Loch 100 mit Reifen größer als 255/45R15..., ganz im Sinne des Fragestellers.

:cool:

Könnt ihr eventuell mal eure Persönliche Fehde via PN austragen! In jeden zweiten Thread zickt ihr euch an wie 2 Waschweiber! Ist ziemlich nervig das jedes mal mitzulesen!

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

WO sind denn jetzt Deine "zig-Felgen in 8+9J15" für den Fragesteller...? Wo...???:confused::confused::confused:

http://www.felge.de/produkte/database/?wid=4&sdi=true

http://www.felge.de/produkte/database/?wid=106&sdi=true

und für faule ohne rücksicht auf lohkreis: http://www.ebay.de/sch/i.html?...

ats classic, ate cup, keskin kt1, kt 3...soll ich weitermachen? oder kannst vielleicht selbst suchen?

und wir warten nicht sondern nur du SCHWÄTZER wartest.

DU hast gesagt das es ausser dacia nix neues mit 4*100 gibt -> war falsch. was kannst du daran nicht akzeptieren?

DU hast behauptet das solche felgen nicht gebaut werden -> war falsch! was kannst du daran nicht verstehen? siehe meine links.

DU behauptest immer wieder mist und bist dann beleidigt und wirst persönlich wen ich dir das gegenteil bestätige. siehe oben. im gegenteil zu dir kann ich ALLE meine aussagen nachweisen. du nicht. -> was kannst du daran nicht akzeptieren?

@passat

sorry aber das musste jetzt sein. wen der provokante stammtischbruder eben nicht stimmende aussagen trifft dann kann ja ich nix für.

:rolleyes: ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. 15 Zoll Felgen 8J und 9J?