14 Zoll auf G3 / Vento

VW Vento 1H

Hi!

Kurz und knapp: Könnt mal wer bitte n paar Pics posten, in denen man sehen kann, wie 8 oder 9*14" auf nem G3 / Vento bei ca 80/60 aussehen???

Find meine 16" irgendwie langweilig und hätt mal Bock auf kleine statt große Felgen... 🙂

Ich sach schonma DANKE! 🙂

26 Antworten

ok jetzt bin ich überfordert 😉

Hä?!? 🙂

Naja, egal... Aber das mit den 14ern hab ich irgendwie immer noch im Kopf! 🙂

Naja, als 14 zoll, ich weiss net, bei uns ist einer in de straße, der hat 14 zoll drauf, den ganz rutergeschraubt, laut seiner aussage 130-110mm, und der ist schon gut tief, vorne an der lippe vielleicht 5-6cm, aber ich find die 14er sehen trotzdem zu klein aus!

14 zoll auf golf 3

also mit 14 zoll felgen kommt der dreier ewig tief und man hat das problem das man mit der achse aufsetzt da du nur etwa 3 cm vom boden bis zum tiefsten punkt hast.habe selber einen 3er mit 14 zoll und eingetrage 135/100 mm .15 zoll sehen da viel besser aus meine meinung

Ähnliche Themen

Re: 14 zoll auf golf 3

Zitat:

Original geschrieben von zerocool19m

also mit 14 zoll felgen kommt der dreier ewig tief und man hat das problem das man mit der achse aufsetzt da du nur etwa 3 cm vom boden bis zum tiefsten punkt hast.habe selber einen 3er mit 14 zoll und eingetrage 135/100 mm .15 zoll sehen da viel besser aus meine meinung

Moin,

gibts da auch Bilder von??

kann dir erst am freitag paar schicken habe keine digicam

Die würd ich auch gerne sehen!!!!! 🙂 Das is ja genau das, was ich auch vorhätte... 🙂

also ich fahr auch 8x14 mit effektiver et0 schaut hammer geil aus, aber für den der sein Auto jeden Tag braucht is das nix also ich hab ca. 5cm bis zum Boden und man muss schon extrem aufpassen wo man langfährt. Aber ich brauch das auto nicht jeden Tag dann geht das schon. Is halt nur Hobby. Überleg dir das auf jeden Fall gut!! Pix gibts am 1.april 🙂

MfG

Golf Yellow

überleg dir das wirklich gut mit den 14er brauch mein auto jeden tag und du musst höllisch aufpassen wenn du fährst aber no risk no fun.

Imo sind 15er das mindeste auf dem 3er. alles drunter sieht einfach meiner Meinung nach total besch***en aus.

goil find ich die Jubi BBS in 7x16 vom 20 Jahre GTI Golf 3.

Hier is meiner mal mit den Winterfelgen (Corrado G60 Alus 6x15 Et35 100/80 tiefer per Gewinde)

SDI

Also am Sa. bekomm ich die Teile mal, um zu schauen, wie viel die Karre noch runter muss. Da gewinn ich ja schon mal nen ersten EIndruck...

Thema Alltagstauglichkeit: In meiner Stadt wurden ALLE Straßen neu gemacht! 🙂

Meiner is so jetzt schon recht tief und vorher hatte ich nen Polo 80/60 mit 13" - Ich kenn das also... 🙂

PS: Ich brauch unbedingt Pics!!! 🙂

Keine Pics mehr????? 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Deine Antwort