14 Zoll auf G3 / Vento
Hi!
Kurz und knapp: Könnt mal wer bitte n paar Pics posten, in denen man sehen kann, wie 8 oder 9*14" auf nem G3 / Vento bei ca 80/60 aussehen???
Find meine 16" irgendwie langweilig und hätt mal Bock auf kleine statt große Felgen... 🙂
Ich sach schonma DANKE! 🙂
26 Antworten
Hmm... Danke erstmal!!!!! Aber wie viel war der denn tiefer??? Da war ja echt recht viel Luft zwischen Radlauf und Rad... 🙁
Ähnliche Themen
argh, ich mag diesen golf überhaupt nicht... überall wird der gepriesen...
außerdem ist der auch keine 80/60 tiefer 😁
naja .. sieht schon schick aus, aber ...
Zitat:
Fahrwerk: KW-Gewinde-Fahrwerk Version2 höhen-und härteverstellbar, 140/100mm tiefer.
... ist dann doch nimmer "alltagstauglich" 🙄😁.
Ok, das heißt, die Karre muss also noch n Stk runter, wa?!? :-/ Hat denn keiner n Pic mit 80/60 + 14"???
Aber wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse: Der soll 140 / 100 tiefer sein, bei 14" Felgen mit flacher Bereifung...??? Hmm... Also ich würd fast sagen, die 140/100 sind leicht übertrieben und entsprechen nich unbedingt der Wahrheit...
Oder irre ich mich da...?!?
auf vw-page.at
-Galerie - Golf 3 - Steite 13 ist einer mit 9J 14 ET10 Felgen.
max
also ich find 15" ist noch akzeptabel, aber da muss man schon ordentlich runter wenns einigermasen nach was aussehen soll 🙂
http://www.wolfsburg-society.de/.../Eislingen_2003_75.JPG <- er is auch hier im forum
Tut mir ja leid, aber mit den kleinen Felgen sieht der Wagen ja aus wie ein Bobby-Car...
Schrecklich !
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
also ich find 15" ist noch akzeptabel, aber da muss man schon ordentlich runter wenns einigermasen nach was aussehen soll 🙂
http://www.wolfsburg-society.de/.../Eislingen_2003_75.JPG <- er is auch hier im forum
wie "ordentlich" tief is er denn an denn herrn hier im Forum!
ich glaub net dass er das hier liest 🙂, soweit ich weiss, is sein letzter post schon ewig her, sein nick fällt mir auch nimmer ein.
Zitat:
Original geschrieben von Golf3er
meinst du DEN, den ich auch mein? 😁 😁 😁
Sagmal, von was redest du ? Ich mein den grünen mit 15" mit PS.....