1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 14" felgen, fragen über fragen! :P

14" felgen, fragen über fragen! :P

VW Vento 1H

Hallo,
erstmal der link:

http://users.skynet.be/.../castrop2003%20027_jpg.jpg

was sind das für felgen, ich hab jetzt schon öfters so 14" felgen auf nem polo6N und Lupo gesehen, interessiert mich sehr, ich finde es müssen nicht immer so rießen teile sein! daher würd ich gern gaaanz viele bilder sehen, am besten golf's mit verschiedener tieferlegung und solchen(!) geilen felgen 🙂

dann noch wo man sie kaufen kann, und was die dinger kosten!

greetz Marcus

60 Antworten

Wozu brauchst du denn eine solche Bremsanlage? Die Originale tuts doch, oder? Also meine haben mich bis Dato noch nie im Stich gelassen!

motorumbauuuuu

mien 60ps Panzer, da ist die kopfdichtung platt....lohnt sich nimmer....

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

... 15/16/17/18 zoll fährt halt jeder....

willkommen im club 😁

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

arsch 😁

scheisse das hab ich net gewusst....blöd jetzt 🙁

Hättest mal vorher überlegen sollen 😁

Was machst etzt?! Selbst über ne G60 Bremse bringst keine 14" Alus

Muust dich entscheiden, ob du auf nen kleinen 90PS Motor hochgehst, wo du die 14 Zöller fahren kannst oder dann doch mehr leistung aber keine kleinen Räder.

lieber mehr leistung...außerdem sind die G60teile schon teilweise bestellt 😛
auch nicht schlecht 280er vorne 🙂

Dann lieber n schicken Motor, 4er Golf Cab Front dran, und 16 Zöller mit ner amtlichen ET und hinten 2-3cm Spurplatten ;-)

Die TH-Line gehen über die G60 Bremsanlage, die Felge hat so ein ausgeformtes Innenbett das das geht.
Fahr auch Brock B5 in 8x14 ET25 mit 25er Distanzen rundum. Is schon geil Tief 🙂

hmm, das sieht ja echt ned schlecht aus. Bin echt begeistert. Nur werd ich da mit meim 80/60 warhscheinlich zur Straßenfräße 😁

Mal nebenbei: Wie sieht das mim Abrollumfang aus? da braucht ma doch auf jeden Fall a tachoangleichung oder?

e braucht man auf jeden Fall mein Tachoadapter hat 100€ gekostet und Frag erst garnicht mit dem Ärger bei der Eintragung 🙂

alter schwede. ich les grad 120mm tiefer und dann hast du noch 14zöller. Wo fährst du so rum? 😁

Mal ein Pic?

Wo bekommt man so Adapter eigentlich her?

mfg

bene

Naja mit Felgen halt ich hab an der Stoßstange vorne so 4,5cm Abstand zum Boden. Also ernsthaft fahren braucht man damit nimmer man muss sich schon genau überlegen wo man hinfährt. Aber zu normalen fahrten hab ich ja noch das Auto meiner Frau und mein Geschäftsauto mit dem ich auch heimfahr ein T4 von daher naja ich leg in der Saison so ca. 2000km zurück.

@Oetz

das die G60 nur über 15er Felgen geht, hab ich dir aber bei ICQ mehrmals gesagt gell....

ich hatte mich da mal schlau gemacht wegen 14zoll und g60 und ich habe selber gesehen das die TH-Lines drüber gehen, das Innenbett is so gut ausgeformt das das geht.

Deine Antwort