135i tuning

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi Leute

ich habe nun seit 5 monaten meine 135ibmw so geil er auch ist denke ich über ein bisschen tuning nach. vorallem sound u. leitung sind wichtig für mich.

bei hartge habe ich ein auspuffsystem mit defusor gesehen das mich sehr interessieren würde.
meine frage an euch hat das vielleicht schon wer der mir sagen kann was das kostet und ob das auch wirklich was bringt.

lg nick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TS-BM73

eins müsst ihr mir aber mal erklären: was ist momentan los, dass dauernd zwei Jahre alte Treads wieder reanimiert werden? 😉

Gruß
Markus

Ferien. User "Etienne1" hat gestern Nacht wohl einen Apfelkorn aus Papas Hausbar zuviel getrunken und sich dann daran gemacht, hier tonnenweise alte Threads auszugraben und von einem 335i zu fantasieren, den er wohl als Matchboxversion im Kinderzimmer hat. 😁

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Wie bereits gepostet            ***** S C H U L F E R I E N *****

im e90-Forum steht er schon bei edlichen auf der Blockliste.

Im übrigen hat Etienne vor kurzem noch geschrieben, dass er aufgeladene Motoren hasst, da die Dieselcharakteristik haben und das weder das eine noch das andere ist. 😁
und der 35i gehörte ja noch bis vor kurzem seiner Schwester 😁😁😁

hier ist ne kleine Linksammlung von mir: http://www.motor-talk.de/.../...r-verbrauch-330i-e90-t3355407.html?...

@maeggo: köstlich 😁

Deine Antwort