Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 135i....... ich hab ihn gekauft!!

135i....... ich hab ihn gekauft!!

Themenstarteram 4. August 2008 um 16:09

Hey Leute,

Sorry für diesen unnötigen Eintrag.... aber ich muss es einfach los werden.

Ich habe soeben einen 135er gekauft!!!!!! Neu, in weiss und mit den 263er Felgen.

Inkl. Navi Professional, M-Lenkrad, Bluetooth und allem drum und dran!

Ich kann ihn ende Woche abholen.

Oh Gott (BMW), ich könnte die Welt umarmen!

Grüsse aus der Schweiz und einen schönen Abend.

Sacha

Beste Antwort im Thema

Hallo Sacha,

 

wenn du mir deine Mailadresse verräts kann ich die die Bedienungsnaleitung von 09.07 zumailen.

Gruß

Adrian

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 8. August 2008 um 13:38

ich hab ihn......ich hab ihn..... ich hab ihn......!

ist alles prima verlaufen. Ohne Probleme!!

Ich bin überglücklich und stolz auf mein Baby!

Fotos werden folgen.

Wie seht ihr das, der Verkäufer sagte mir, ich solle die ersten 1000km nicht über 3000 Umdrehungen gehen.

Reichen nur 1000km?

Und er sagte ebenfalls, es reiche wenn ich 95er Treibstoff tanke. Sie (die Garage) würden nur bei M3, M5, M6 98er tanken.

Seht ihr das auch so?

Also laut Anleitung sollst du ja bis 2000km nicht über 4500 drehen bzw. nicht schneller als 160 fahren. Hab ich bis ca. 1600km gemacht, dann hab ichs aber nicht mehr ausgehalten :D:D

1000km finde ich persönlich ausreichend zum einfahren, die 3000u/min als Maximum sind aber bisschen sehr wenig. Wenn das Öl warm ist, dann solltest du schon mal bisschen drehen. Wenn du laut Anleitung schon bis 4500 drehen darfst, würde ich das ab und an auch mal machen.

Ich habe auch bis 1000KM Ruhe walten lassen, danach langsam gesteigert ;)

Getankt wird bei mir immer Super+. Über die Vor- und Nachteile mag man streiten, ist bei mir einfach persönliche Überzeugung. Genau das gleiche wie mit dem maßlos überteuertem V-Power. Der eine glaubt dran, der andere nicht.

Ich jedenfalls spare nicht die paar Cent, das war mir bereits vor dem Kauf klar. Dieses Auto ist einfach nicht zum Spritsparen da....das kann der der 118d besser :)

 

Liebe Grüße

GolVer

 

P.S. Ich warte auf BILDER ;)

am 8. August 2008 um 16:30

Salve,

auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum 135i.

Jo, Bilder wären nicht übel. Meiner hat übrigens bisher auch nur Super+ gesehen.

Wenn du das Baby über die Pässe jagst, lass ihn ruhig mal ein Moment länger im Schiebebetrieb Berg runter rennen.

Das soll für´s Einfahren gut sein, hab´ich mal irgendwann - irgendwo gelesen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bi-turbo befeuerten Coupé! Könn deinem Motor die ersten 1500km etwas Ruhe, dann steigerst du die Drehzahlen etwas und spätestens ab 2500km kannst du dann das volle Leistungspotential abrufen!

 

Viel Spass dabei und allzeit knitterfreie Fahrt!

 

Mfg Honkie2

Themenstarteram 9. August 2008 um 11:56

Hey Leute,

Also hier meine ersten Bilder...

Themenstarteram 9. August 2008 um 11:57

und noch eins von vorne.....

Themenstarteram 9. August 2008 um 11:58

mein Spielzeug..... :D

Themenstarteram 9. August 2008 um 11:58

.....Knackarsch

Weiß steht dem auto einfach genial gut :) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :D

 

Liebe Grüße

GolVer

am 10. August 2008 um 9:52

Herzlichen Glückwunsch,

absolut schicke Farbe.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und willkommen unter den 135i Fahrern.

tolles auto!

Sieht wirklich gut aus in der Farbe - aber für mich wärs trotzdem nix. Als Leasing Fahrzeug hätt ichs mir eventuell überlegen können, aber so ist das mit dem Wiederverkauf doch ein schwerwiegendes Argument :)

Ich beneide dich ! Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Zeig uns mal Fotos vom Cockpit :D

am 12. August 2008 um 17:11

Herlichen glückwunsch und viel Spass damit

Und so geht es weiter mit von sieht man nie auf der Strasse zu an jeder Ecke ;)

Habe diese Woch 3 1er Coupes auf der Strasse gesehen 2x 135i 1x 120 - so viel wie in den ersten 3 Monaten zusammengezählt :D

Ich denke auch wenn meiner nicht LeMans Blau geworden wäre - würde meiner jetzt auch Weiss sein!

Nach 25'000km und reichlich Alpenpässe kann ich dir nur Sagen - 30-90km/h gehen viel zu schnell vorbei - und ich habe das Gefühl der Wagen wird mich noch mal den Führerschein für ein paar Monate Kosten (habe bis jetzt nach über 300'000km und nie unter 150PS 3x 40Fr gesammelt - aber mit dem Wagen ... :)

Grüsse Nukum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 135i....... ich hab ihn gekauft!!