130-danke-nein.de
Servus,
wollte nur mal die Gelegenheit warnehmen und hier auf die Webseite 130-danke-nein.de aufmerksam machen.
Habe mich bereits schon eingetragen. Sehe keinen Grund für eine Beschränkung deutscher Autobahnen auf 130, denn dort
wo eine niedrigere Geschwindigkeit Sicherheitsbedingt von nöten ist, dort ist eh schon beschränk. Diese Freiheit sollte man uns deutschen also noch lassen. Hier noch schnell der Link.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Sehr belustigend finde ich die Begründungen der Eintragungen auf der Webseite
zb diese hier : "Ralf W. aus 65719 Hofheim schrieb:
"Tempolimit ist immer gefährlich, es besteht die Gefahr, dass man einschläft, wenn man minutenlang mit identischer Geschwindigkeit fahren muß. "🙄
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fire-fighter
Auf diesem Wege kann man auch Personendaten sammeln und dann gewinnbringend vermarkten...
Schätze mal, genau das dürfte der Sinn dieser Seite sein...🙄
130km/h auf einer freien Autobahn ist sterbenslangweilig, da pennt man echt bei ein! Bei hoher Verkehrsdichte oder Gefahrenstallen ist ein TL sicher sinnvoll aber wenn ich z.B. an die schwach befahrene A31 (Oberhausen-Emden) denke, sehe ich keinen Sinn in einem Generellen 130er Autobahn-Tempolimit.
Hallo,
ich denke die Diskussion passt ganz hervorragend in diesen Thread: Klick und sollte dort auch weitergeführt werden. Daher ist dann hier auch
***geschlossen***
mfg
invisible_ghost
MT-Moderation