13 Zoll Auf Corsa BILDER
HI
Ich hab 15 Zoll Felgen auf meinem Corsa und ne RS Frontschürze und noch sau viel platz vorne.Wie siehts aus wenn ich 13 Zoll nehme komm ich ja auf jedenfall tiefer aber wie sieht das mit den Radläufen aus????
Hat eine Bilder von 14 oder 13 Zoll.
danke im Voraus.
mfg
CorsaSport
52 Antworten
Was hat das alles jetzt ncoh mit der Frage zu tun? Nur zur erinnerung, das hier war sie :
Zitat:
HI
Ich hab 15 Zoll Felgen auf meinem Corsa und ne RS Frontschürze und noch sau viel platz vorne.Wie siehts aus wenn ich 13 Zoll nehme komm ich ja auf jedenfall tiefer aber wie sieht das mit den Radläufen aus????
Hat eine Bilder von 14 oder 13 Zoll.
danke im Voraus.
mfg
CorsaSport
Gefragt wurde nach Fotos, nicht danach wer welche Felgen fährt oder geil findet.
by the way ich hätte auch gern statt 15" mit 45er Reifen 16" mit 40er
wobei der Unterschied zwischen deinen (Zion) und meinen nicht wirklich groß ist oder? nur bei dir siehts leicht besser aus wegen t i e f
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
du kommst aus borken.ich kenn borken und ich kann dir sagen bei euch sind die straßen ne ecke besser als hier..wo der ganze fernverkehr aus dem ruhrpott lang kommt usw..aber jedem das seine..
ja im ruhrpott sind die schlechter ich weiß! fahr ja oft genug und viel da unten rum, also keine angst ich kenn auch richtig schlechte strassen und auch feldwege...hab auch da keine probleme, kann ja fahren! den rest dazu hat zion ja gesagt 🙂
@knalltüte
tja was soll man dazu sagen...dann mess mal ne gsi front mit lippe und ne serienfront mit lippe und was stellen wir fest? sind gleich tief/hoch wie auch immer...
und über die 14zoll mit gewinde fahrer lach ich dann mal. mehr sag ich dazu nicht, ich kenn das alles...
Zitat:
ich hätte auch gern statt 15" mit 45er Reifen 16" mit 40er
die 16" sind dann 3mm grösser!
@zion und compact: sorry wenns das dumm rübergekommen ist wegen der lippe. Ich wollte damit auf keinen fall sagen das ihr solche "mc doof" gusten seit!!!!! finde compact`s corsa echt schick ( von zion den habsch noch ned gesehn ) Wollte damit lediglich sagen das die gsi lippe mehr an tiefe bringt als z.B die faceliftlippe.
finde es schade das es keine andere für die gsi front gibt ( einer dezentere ). Und wegen den 14" kann mir gut vorstellen das man mit 16" entspannter fährt, ich hab 14" und ca. 8cm bodenfreiheit und hab bei uns in der umgebung null problem auf den straßen. Bin ausm raum zwickau und da gibs echt kaum straßen wo man aufpassen muss...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Knalltüte
@zion und compact: sorry wenns das dumm rübergekommen ist wegen der lippe. Ich wollte damit auf keinen fall sagen das ihr solche "mc doof" gusten seit!!!!! finde compact`s corsa echt schick ( von zion den habsch noch ned gesehn ) Wollte damit lediglich sagen das die gsi lippe mehr an tiefe bringt als z.B die faceliftlippe.
finde es schade das es keine andere für die gsi front gibt ( einer dezentere ). Und wegen den 14" kann mir gut vorstellen das man mit 16" entspannter fährt, ich hab 14" und ca. 8cm bodenfreiheit und hab bei uns in der umgebung null problem auf den straßen. Bin ausm raum zwickau und da gibs echt kaum straßen wo man aufpassen muss...
scho ok...
die lippe bringt keine tiefe... wie gesagt front samt lippe is gleich wie face lift-front samt lippe...
ich hab 4-5 cm bodenfreiheit 🙂 hatte im raum zickau wo ich vor paar monaten war auch keine probleme 🙂
http://www.2l-elite.de/images/misc/IMAG0067.jpg
80/60 mit 16" und ausgefüllten Radhäusern, hab so gerade eben 6,5cm Bodenfreiheit (am Kat bzw MSD), Lippe ist weniger...
Wie Compact schon sagte bringt die GSi-Lippe rein technisch nichts an Tiefe, optisch vielleicht, weil sie ja eben doch wuchtiger ist als die originale Lippe...
Und nochmal was zum Thema...
Sicher kommt man mit einer kleineren Rad-/Reifenkombi tiefer als vorher, allerdings sollte man dann auch mal sehen, wie das im Radhaus aussieht. Wenn man da 5cm Platz zwischen Reifen und Radlauf hat, sieht das doch ETWAS bescheiden aus.
Wenn einem das Auto nicht tief genug kommt, bitte nicht durch andere Räder das zu ändern versuchen. Dann sorgt doch bitte lieber dafür, dass ihr nen Fahrwerk reinbaut oder eins was tiefer ist als momentan. Auch wenn da was an den Radläufen gemacht werden muss, schwer isses net und es sieht optisch doch mal deutlich eleganter aus, wenn sowohl die Radhäuser gefüllt sind als auch der Wagen vorne schön runterkommt...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1347340
ein paar bilder 196/45 r16 mit starrem fk 60/40
tiefentechnisch hab ich auch keine probleme! hab ca 9 cm unter der front!
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Die LeMans hatte ich auch schon mal im Kopf, finde sie aber irgendwie doch zu gewöhnlich. Bin derzeit scharf auf die Alutec Storm, werde die dann bei meinem lokalen Händler kaufen.
Sieht das bei deinem Nachbarn auch so hochbeinig aus?... 🙂 Naja, die 40/25 reißen da schon was. Hoff ich. 😁
hehe, geil...die will ich mir auch im frühling kaufen, aber wahrscheinlich, weil doch deutlich billiger ist in 15" 195/45