13 Zoll Auf Corsa BILDER
HI
Ich hab 15 Zoll Felgen auf meinem Corsa und ne RS Frontschürze und noch sau viel platz vorne.Wie siehts aus wenn ich 13 Zoll nehme komm ich ja auf jedenfall tiefer aber wie sieht das mit den Radläufen aus????
Hat eine Bilder von 14 oder 13 Zoll.
danke im Voraus.
mfg
CorsaSport
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zion
Jojojo...
Komisch, ich fahre 16" mit 195/40 und bin schon gut tief. Allzuviel an der Karosse hab ich auch nicht gemacht, hab sogar einiges wieder zurückgekloppt von meinem 14"-Gefahre vorher.
Mit 14" muss man die Karre soweit runterballern, wenns gut aussehen soll. Nur dann ist es absolut nicht mehr alltagstauglich und geht Richtung unfahrbar. Zu den 60/40-Fahrern mit 14" sag ich nichts, da sich da einfach noch mal locker Penner unter den Radläufen nen Platz zum Schlafen suchen können...
ja das waren noch zeiten wo ich mit 16zoll genauso tief war wie zion mit seinen 14 zoll 🙂
heute sind wir beide fast immer tiefer als so leute mit 14 zoll! und wir fahren bequemer 🙂
Und schneller...
Zitat:
Original geschrieben von Zion
Und schneller...
ihr alten angeber 😉
Zitat:
Original geschrieben von ZeroTech
ihr alten angeber 😉
wir können es halt 😛
Ähnliche Themen
fahrwerk
hi!
kommt auf die straße an..gibt viele straßen da ist ein serienauto schneller als ihr,grins..
Re: fahrwerk
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
kommt auf die straße an..gibt viele straßen da ist ein serienauto schneller als ihr,grins..
welche denn? 🙂
Re: Re: fahrwerk
Zitat:
Original geschrieben von Compact850V
welche denn? 🙂
feldweg... 😉 bahnübergang... zufahrt zu WS *g*
straßen
hi!
bei uns hier gibt es ne menge straßen wo sowas nicht mehr schnell fahrbahr ist..da die bäume vom rand straßenwellen mit ihren wurzeln produziert haben.genau das selbe wenn ich mal ins sauerland fahre..sobald du von den hauptstraßen weg bist,also da wo fahrn richtig spass macht,hab ich ja schon probs das ich da nicht aufsetzte..
hallo,
das sind 7X14 et 25 mit 195/45 14 bei 60/40 von power tech
mfg silver
Re: straßen
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
bei uns hier gibt es ne menge straßen wo sowas nicht mehr schnell fahrbahr ist..da die bäume vom rand straßenwellen mit ihren wurzeln produziert haben.genau das selbe wenn ich mal ins sauerland fahre..sobald du von den hauptstraßen weg bist,also da wo fahrn richtig spass macht,hab ich ja schon probs das ich da nicht aufsetzte..
ich wohn mitten aufn land und hab keine probleme...
du kommst aus borken.ich kenn borken und ich kann dir sagen bei euch sind die straßen ne ecke besser als hier..wo der ganze fernverkehr aus dem ruhrpott lang kommt usw..aber jedem das seine..
@16" fahrer: wenn man nen gewinde hat is man trotzdem tiefer als ihr mit 16". Zumal ihr 2 ja auch die gsi front mit lippe fahrt. Da sieht der corsa von vorn immer tief aus. Hab auch die gsi front aber ohne lippe, weil die voll dumm ausschaut. Wie die lippen die sich die ganzen mc doof hirnis mit ihren puntos und daihatsu huren fahrer sich drankleben...
JO 14 Zoll sieht auf jeden fall besser aus find ich selber.Muss mich jetz nur noch entscheiden für die BCW Steffan oder RH Cup.
mfg
CorsaSport
RSL sehen geil aufm B aus
Knalltüte: Weisst du was? Wir wollen doch überhaupt nicht tiefer, als wir jetzt sind. Wir müssen die Karre net bis aufn Boden schrauben und unfahrbar machen, damits mal optisch im Radkasten auch nach was ausschaut. Ich kann auch noch aufm hohen Bordstein parken, wenn ich will.
Ich hab selbst mal die Erfahrung mit 14" gemacht, bin ja lang genug mit Steffan BCW in 8x14 ET15 rundum gefahren. Aber die 7,5x16 sind jetzt SOOOO viel entspannter zu fahren, warum wieder auf Kinderfelgen umsteigen, wo man net mit vorwärts kommt? Zu der Lippe sag ich mal nichts, ich find Serienoptik gut 😛. Deine indirekte Beleidigung hab ich jetzt auch einfach mal überlesen. Denn wenn du dich schon auf so nen Niveau herablassen musst...
vauxhall corsa: Ich hab auch keine Probleme... und ich komme ausm Ruhrpott, Schwerte, um genau zu sein. Ich bin relativ viel in Hagen, Dortmund, Lünen oder westlich davon unterwegs. IMO sind die Leute einfach nur unfähig zu fahren, heulen wegen kleinen Unebenheiten rum, weil sie mit 14"-Kinderfelgen fahren oder gucken einfach nicht auf die Strassen...