13 Zoll Auf Corsa BILDER
HI
Ich hab 15 Zoll Felgen auf meinem Corsa und ne RS Frontschürze und noch sau viel platz vorne.Wie siehts aus wenn ich 13 Zoll nehme komm ich ja auf jedenfall tiefer aber wie sieht das mit den Radläufen aus????
Hat eine Bilder von 14 oder 13 Zoll.
danke im Voraus.
mfg
CorsaSport
52 Antworten
@scorpion
Fotos?
Zitat:
Original geschrieben von Scorpion007
Fahre 195/45 R16 bei 60/40 tiefer und musste schon ein stück von den plastikkanten entfernen schreuben ja sowiso und die metallkante ziehen lassen.... sieht jetzt aber einfach nur geil aus. würde mir jederzeit wieder 16" kaufen, weil alles ander finde ich sieht zu klein aus...
fahr die selbe kombo sind das bei dir 7,5x16 ET35?
14 ZoLL
ich habe bei mir eine 60/40 tieferlegung nud 14 zoll felgen sieh selbst ob es dir zusagt. leider kann ich keine großeren felgen draufziehe, weil ich oft nach polen fahre und da die großzollfelgen sehr schnell im ars.... sind
gruss
Marek
ups
habe ich doch glatt das bild vergessen
Ähnliche Themen
noch eins
von vorne und linke seite
alles außer 14 zoll is gay 😉 kleine autos müssen tief und breit sein! bei 15, 16 oder 17 zoll is der corsa viel zu hoch oder man muss schon ordentlich was an der karosserie machen
ok dann bin ich schwul 🙄
Ich hab 165/70 R13 drauf.
Wenn das Auto dezent / ungetunt ist sieht es gut aus.
Außerdem hab ich die Felgen mit Ganzjahresreifen ( noch ca. 8 mm Profil ) geschenkt bekommen 😉
Bloß 145 sehen dann doch arg nach Kinderspielzeug aus.
auf dem sind 13 Zoll derauf.
Brauchst aber auch viel fantasie um da was zu erkennen. *gg*
Re: ups
Zitat:
Original geschrieben von Ganz in ROT
habe ich doch glatt das bild vergessen
He, die gleichen Felgen hatte ich auch drauf, was für eine Bereifung hast du drauf? auch 185/50?
Das war meiner:
Wie bekomme ich den hier bilder reingestellt, dann kann ich mal welche zeigen von 194/45 R16 mit 60/40 tiefer????
Zitat:
Original geschrieben von anwi82
mein nachbar hat auch 16" mit 195/40 drauf.´
das hat alles gepasst ohne das was an den radkästen gemacht werden musste.kann q also nur zustimmen.
will das auch endlich
Mit meinen 195/50 R15 bekomme ich schon Probleme wenn ne Bodenwelle kommt. Da kratzt Die Kotflügelverbreiterung schon am Reifen. Muss auch dazu sagen, das mein Fahrwerk extrem weich ist, quasi schon fast die Dämpfer durchgeschlagen!
Bei 16" würde ich mir aber auf alle Fälle breitere Reifen als 195er draufziehen, sonst passt die Proportion nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von nablin2k
Bei 16" würde ich mir aber auf alle Fälle breitere Reifen als 195er draufziehen, sonst passt die Proportion nicht mehr.
Geht... sieht giftig genug aus und wirkt nicht so Go-Kart mäßig. Was ich richtig hasse ist, wenn es von hinten so aussieht, als würden die Reifen neben dem Auto herfahren.
Zitat:
kleine autos müssen tief und breit sein! bei 15, 16 oder 17 zoll is der corsa viel zu hoch oder man muss schon ordentlich was an der karosserie machen
Jojojo...
Komisch, ich fahre 16" mit 195/40 und bin schon gut tief. Allzuviel an der Karosse hab ich auch nicht gemacht, hab sogar einiges wieder zurückgekloppt von meinem 14"-Gefahre vorher.
Mit 14" muss man die Karre soweit runterballern, wenns gut aussehen soll. Nur dann ist es absolut nicht mehr alltagstauglich und geht Richtung unfahrbar. Zu den 60/40-Fahrern mit 14" sag ich nichts, da sich da einfach noch mal locker Penner unter den Radläufen nen Platz zum Schlafen suchen können...
Zitat:
Zu den 60/40-Fahrern mit 14" sag ich nichts, da sich da einfach noch mal locker Penner unter den Radläufen nen Platz zum Schlafen suchen können...
löööl...geschäftsidee...man vermietet seine radläufe für ne nacht 😁