1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 12 Uhr stellung

12 Uhr stellung

VW Vento 1H

12 Uhr stellung hilfe!!

hat wer tachofolien zum ausdrucken?? kann man den tacho nicht von o Km/h beginnen lassen

29 Antworten

hier hattet ihr mal links so vor einen Jahr aber ich finde diese nicht mehr

guckst du hier:

http://d2c.llya.de/

also bei mir bekommst du auch 12uhr folien (downloadbereich). ob es ohne die vorspannung geht, kann ich nicht sagen. ausprobieren

ps: meine folien fangen bei 20an.....

deine bringen mir nichts seine wohl nur seine sind nicht passend wie bekomme ich die passend

Wie macht Ihr das eigentlich dann mit den Folien? Einfach drüber kleben? Oder ändert Ihr dann auch gleich die Beleuchtung auf blau so wie beim Golf 4 mit Durchleuchttechnik? Wenn man die passende Folie dazu nimmt, dann geht das doch?!
Habt Ihr das alle so gemacht?

@SaschaM.: Willst Du die Beleuchtung dann lassen?

Also beleuchtung habe ich schon bLau will 12 uhr stellung bauen aber kP wie ich das mit diesen doofen Scheiben machen muss ich muss die richtige größe drucken nur so viele klebefolien habe ich nicht!!

Wie meinst Du richtige Größe drucken?
Kannst ja normales Papier nehmen und ausprobieren ob's passt und dann eben mit Folie drucken....

Hast Du Durchleuchttechnik oder Beleuchtuing von oben?

MCD von oben

weiß sonst keiner ne seite wo ich scheiben kekomme???????

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

ich muss die richtige größe drucken nur so viele klebefolien habe ich nicht!!

dann kauf dir mehr klebefolie 😁

oder mach das, wie ich es mal gemacht habe (an meinem verkauften Golf)... Airbrush und Zahlen kleben...

Bild ist leider nicht sooooo gut...

habe meinen einbau fertig seit gestern und er ist geil! in grün und Blau habe beides ausprobierl einfach geil

Kannst Du Fotos machen? Würd ich gerne mal sehen....

Deine Antwort