12. OPEL Treffen Luckau 2007
Kurz INFO !!! Event-Termin
Das 12. Opeltreffen Luckau 2007 findet vom 12.07.-15.07.2007 statt !!
Demnächst mehr Info hier und unter :
Nordmänner
und
MZA - Luckau
25 Antworten
ich weiss nich finds nur mist einer hat da wohl nicht aufgepasst vor allem liegen die treffen dann ich schätze mal 35km auseinander und das is mist die paar treffen die bei uns in der gegend sind (-blitz hits fahren wir nicht mehr!) und dann noch 2 an einem we -.-
blitz shits fahren wir nicht mehr, is ja schon von vielen klargestellt worden...... nicht nur, weil es den meissten die ich kenne nicht gefallen hat, nicht nur weil es dieses jahr wohl auf einem abgelegenen platz stattfinden soll, sondern weil immermehr leute endlich schnallen, das die in der lausitz, nichts mit lukau und sammy mehr zu tun haben.....!!
viele dachten, das es lukau nicht mehr giebt und sind deswegen dem, damals noch gutem namen, nachgefahren.
und die herren versuchen ja auch alles, um die mza. lukau totzuschweigen. aber spass und freundschafft sprechen sich nunmal rum und dagegen kommen die leute nicht an...!!
soviel angst um konkorenz, kann doch nur dann aufkommen, wenn man weiss das die anderen besser sind..
in lukau ist nunmal das 12. vw und opeltreffen, und nicht in der lausitz am oder neben dem ring.......!!!
wie auch immer es dazu gekommen ist, das zwei treffen so nahe aneinander, in der selben ecke, zur selben zeit stattfinden,......... es ist super schade drum.....!!!
hoffe wir sehen und treffen uns in lukau. und sonst talkt man vielleicht mal bei den nordmännern, da bin ich och der altesack007.
bis denne
da ich mein moped auch mit nehme, kannste dich ja mal melden, dann komme ich auch mal auf einen sprung mit, zu dem anderen treffen....!!!
gruss -a-
Ähnliche Themen
Opel Treffen Luckau
.... als Datei Anhang .... das Treffen Plakat für 2007 ...
... und Sichert Euch die begehrten Karten für Viertelmeilen Race ...
,,, die Tickes werden immer weniger !!!!!
Das Pokal-Layout 2007 ist fertig
Das Pokal-Layout 2007 ist fertig - und hier für Euch (da nicht Jeder einen erringen kann), ein Vorgeschmack darauf. Die Pokale sind (wie immer) aus Glas und werden jedes Jahr neu gestaltet (daher sind sie auch immer absolut einmalig / sehr außergewöhnlich..!).
Eure Meinung würde uns dazu interessieren, das Gästebuch oder das Forum, der MZA-Luckau wäre eine geeignete Plattform für den Meinungsaustausch.
Eure Meinung könnt Ihr auch im Gästebuch oder Forum der Nordmaenner-Hamburg posten !
... Thanks !!!
http://nordmaenner.com/07_promo/Pokale_2007_resize.jpg
---------------------------------
Rechtzeitig zum Dragster-Rennen werden die 2007er MZA-Shirts fertig. Da diese 2007 wieder auf genau 1.000 Stück limitiert werden (und die Shirts diesmal für alle Events gelten), ist für die Fans, die Eines davon ergattern wollen, eine entsprechende Bestellung über den MZA-Luckau Onlineshop notwenig. Bei den Events werden diese zwar auch angeboten, was aber wech is, is wech!
Angeboten werden die Größen: S;M,L,XL und XXL.Der Preis pro Shirt beträgt 10.- zzgl. 2,50.- für den Versand.
http://nordmaenner.com/07_promo/T-Shirts_2007_resize.jpg
Beide Ärmel sind ebenfalls bedruckt,dies ist ein grober Entwurfsausschnitt der Shirts!
Werden in Kürze ein grösseres Ansichtbild einstellen !
Hallo zusammen...
Ich bin eine 18 jährige Mantafahrerin aus HH die sich nun seit ihrem 18. Geburtstag auf ihr erstes Tuningtreffen wo ich selber fahren kann freut... Nun wie es denn so kommen muswste eine Woche vor Lukau streikt der Manta aber in genau 4 Srunden wird der neue Motor eingebaut und es sieht doch noch ganz gut aus für dasTreffen. Nun habe ich in dem ganzen Stress vollkommen vergessen die Wettbewerbskarten zu bestellen.*verdammt* Kann mir da noch jemand von euch helfen und mir ne Karte für die 1/4 Mile besorgen??? Währe echt super... denn auch junge Frauen gehören auf die Rennstrecke :-) Also währ super wenn sich jemand melden würde... Mfg Mantagirl
@Mantagirl18
Mal Glückwunsch zum Manta, es ist schön zu hören das sich der Nachwuchs mit voller Begeisterung auf die Viertelmeile im Wettbewerb will. Sowas muss man doch Unterstützen, werde mal sehen das ich für Dich eine Karte für die 1/4 Meile bekomme, einer meiner Kollegen wird höchstwahrscheinlich eine Karte überhaben. Der arme hat keinen Urlaub bekommen, und ist das Wochenende 13.-15.07.2007 zum NOTDIENST in seiner Firma eingeteilt worden, also die Chancen sehen sehr gut für Dich aus !
Melde Dich einfach per Telefon
siehe PN
Wenn Du Lust hast kannst DU mit uns fahren, ein Haufen OPEL-Fahrer aus dem Hamburger Raum, wobei wir auch ein paar MANTA'S haben. Wie gesagt, melde Dich einfach, es wäre schön von Dir zuhören !!!
LG Willy
Hallo Willy danke für de3ine antwort und deine Pn... Du hast mir echt das we gerettet und jetzt wo ich bei euch mi8tfahre muss ich ja nichtmal nach Karte fahren :-)....
War echt ein toller Zug von dir... Also sehen wir uns dann morgen und freue mich auf ein tolles We mit euch
Mfg Mantagirl
na dann auf zum heiterem,....12. opel-trefen in luckau, mit 1/4 meile-rennen...usw.... die sonne soll ja auch voll am start sein...!!! also pools mitbringen....!!!
die ersten werden wohl gerade jetzt dort in lukau aufgeschlagen sein... und ihre zelte aufbauen....!!!
-a-