1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. 12 Monate Leasing - Muss ich Kundendienst zahlen?

12 Monate Leasing - Muss ich Kundendienst zahlen?

Mercedes C-Klasse W205

Hallo, ich habe zwei C Klasse Mercedes für je 12 Monate geleast. Zwei C 63. Bei der einen Niederlassung verlangt man den Kundendienst, bei der anderen nicht. Beide Autos habe ich drei Tage vor Leasingende abgegeben.

Wie lief das bei euch ab?

Beste Antwort im Thema

In den Rückgabebedingungen steht ganz klar, dass am Tag der Rückgabe nichts fällig sein darf. Dh er muss nichts zahlen. Bei Audi ist es der Rückgabemonat, die sind schlauer.

PS: wieder einmal kann ich nur sagen, dass man vorher lesen sollte, was man unterschreibt.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@kabubasa schrieb am 28. Januar 2018 um 11:04:16 Uhr:

Der Württemberger würde sagen: Bei uns im Ländle hätte das ein Geschmäckle.

Du meinst dass die nicht fair mit mir umgehen und so ne Show abziehen? Ne nur Spaß ich weiss was Du meinst. Aber seien wir mal ehrlich. Ich hatte einen 2 cm. leichten Kratzer unter der Stoßstange hinten, den sieht man nur wenn man das Auto auf die Hebebühne stellst. Auch nicht wenn man sich davor hinlegt. 140 Euro kostet das im Smart Repair bei Daimler. Ich hab da auch nicht lange diskutiert und gezahlt, war der einzige Mangel.

Das Wort Kulanz haben viele Hersteller schon lange gestrichen und Garantie geht auf die Sekunde. Die bestehen auf die wortgerechte Einhaltung des Vertrages und ich auch. Ich mach nur das, was die begonnen haben zu Ende. Wobei ich ein tolles Verhältnis zu allen Autohäusern habe. Aber es gibt immer wieder mal kleine Grabenkämpfe wie diese.

Deine Antwort