11. VW treffen in Luckau
11 VW treffexn in luckau
1/4 mile
burn out contest
mit reifen dienst vor ort ( Speedy Tire Service ) gibt für nen kleinen unkostenbeitrag gebrauchte reifen zum runterdrehen raus.
schaut doch einfach mal bei
www.nordmaenner.com
vorbei
gruß der Nordmann
35 Antworten
@ToBoVectra
kannst du auch irgendwas über die gefahrenen Bestzeiten auf der Viertel Meile sagen? Im Netz ist ja nirgendwo was zu finden.
@all
Noch niemand Bilder hochgeladen?
Gruß dauergolfer
Zitat:
Original geschrieben von dauergolfer
@ToBoVectra
kannst du auch irgendwas über die gefahrenen Bestzeiten auf der Viertel Meile sagen? Im Netz ist ja nirgendwo was zu finden.
@all
Noch niemand Bilder hochgeladen?
Gruß dauergolfer
Bilder bei
www.vw4ever.de😉
Danke vento-xx
das waren die Einzigen, die ich auch gefunden hatte
Da war ja wohl anscheinend wirklich nicht viel los, wenn es nicht mehr Bilder gibt. Auf den Bildern selbst sieht es im Hintergrund auch ziemlich leer aus.
Naja, denke mal nächstes Wochenende seit ihr wieder die Ersten mit Bildern vom Lausitzring, da gibt es bestimmt auch mehr zu sehen. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht hinkönnen, also schön knipsen 😉
Gruß dauergolfer
Digi cam is knips bereit😁 (akkus sind geladen)!
werde wieder ordentlich bilder machen..😉
ich denke ma da wird mehr los sein, beim lausitzring als in luckau..
Ähnliche Themen
voll war es nicht .. das ist klar .. aber die elite der sprinter war da .. 🙂
vw-cult - speedmakers vogtland - ame und und und 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DJPJ
voll war es nicht .. das ist klar .. aber die elite der sprinter war da .. 🙂
vw-cult - speedmakers vogtland - ame und und und 🙂
Zeiten????????
Zitat:
Original geschrieben von dauergolfer
Zeiten????????
Genau weiß ich die auch nicht mehr, es waren aber mehr 10ner und 11er zeiten wie letztes jahr dabei, von den zwei opels mal abgesehen.
Der grüne polo von der "ostbande" hat sogar den streckenrekord in luckau für frontgetriebene fahrzeuge gebrochen, wenn ich mich recht erinnere war das ne 10.5 oder so was, das war schon richtig geil.
Was mir auch absolut gefallen hat waren die finalläufe am samstag unter flutlicht 😁 😁.
Gruss
Maik
ich war leider am sonntag net da .. ich weiß nur die gewinner zeit von ole 😁 10,4 bei 213kmh 😁
Zitat:
Original geschrieben von DJPJ
ich war leider am sonntag net da .. ich weiß nur die gewinner zeit von ole 😁 10,4 bei 213kmh 😁
Hat er es wieder mal geschafft... In Wittstock ist ihm neulich noch ein Antrieb weggeflogen. Seine Bestzeit war da 10,6 wobei ein Audi TT mit 10,5 noch etwas schneller war.
Also von den 1/4 meile zeiten habe ich leider nix mitbekommen, war im container beschäftigt die Präsentation vorbereiten. Haette es aber gerne gesehen hab gehört das es richtig geil gewesen sein sollte.
Die bilder lassen leider auf sich warten, werde aber weiter hinterher sein die das die bilder on kommen.
@Gti 88er PF: hast du die situation live gesehen ?? von anfang bis ende ??
weil ganz so wie du es hier schilderst war es nähmlich nicht, hab mit verantwortlichen geredet und da gab es noch mehr als nur ein wortgefecht. Der Asiate hat vorher eine drauf bekommen.
Also so gibt es die verschiedenen meinungen. Also am besten nur das was man live sieht und wirklich nur dann wenn man alles in allem weis dann darf man sich zu äußern.
Aber trotzdem danke für die information.
MfG Der TOM
Hallo Luckaufans,
wir werden uns bemühen Euch bis zum Ende des Wochenendes alle Fakten zu liefern.Ca. 500 Bilder werden Online sein,mehrere Videos von den Finalläufen und wir hoffen das wir über Benny die 1/4 Meile Ergebnisse bekommen.
Wie gesagt,wer das Haar in der Suppe sucht wird es auch büschelweise finden.Wir werden uns bemühen es das nächste mal noch besser zu machen.
Zum Thema Asia Stand,wissen wir bis Dato leider nichts genaues,allerdings die Version die bei uns angekommen ist klang ein wenig anders,wir bleiben aber am Ball.
Hallo Leute,
dank erst mal an Tom der hier bis jetzt fleißig die Stellung gehalten hat.
Zur Info für alle die es Interessiert:
Laut jemandem der im Food Bereich gearbeitet hat und die Sache mit dem Asia Mann mitbekommen hat stimmt die Kosierende Version hier nicht so ganz.Und kann somit dementiert werden.Mehr darüber wird es an infos offiziell auch nicht geben,aber dies war wieder einmal das alt bekannte Spiel der Stillen Post (der hat dem ne Zeitung wegggenommen und am ende ist es nen Banküberfall).
Bilder wird es ab Sonntag Abend bzw. Nacht als erstes auf der MZA Page geben unter www.mza-luckau.com anschließend bei uns unter www.vwclubberlin.de.
Wir werden erstmalig auch Videos von der 1/4 Meile dabei haben und wünschen Euch damit viel Spaß.Bitte habt verständnis dafür das die Bilder nicht schneller gehen,sind fast 600 Stück und die müssen erst mal bearbeitet werden.
Ach ja das wichtigste schon mal vorweg:
Es wird ein 12.VW Treffen auf der MZA Luckau 2007 geben!!!Mit mehr Zeit zum organisieren.Der Termin wird vorraussichtlich schon zur Motorshow Essen bekanntgegeben!!
Zitat:
Original geschrieben von VW Club Berlin
Ach ja das wichtigste schon mal vorweg:
Es wird ein 12.VW Treffen auf der MZA Luckau 2007 geben!!!Mit mehr Zeit zum organisieren.Der Termin wird vorraussichtlich schon zur Motorshow Essen bekanntgegeben!!
Sehr gut, das freut mich zu hören, unsere VW i.G. ist auf jeden fall wieder mit dabei.
Äh wo kann ich die karten vorbestellen.... 😁
Gruss
Maik
Wird dann wie immer über die MZA Page gehen.Denke so ab Dezember oder so.
Zitat:
Original geschrieben von ToBoVectra
@Gti 88er PF: hast du die situation live gesehen ?? von anfang bis ende ??
weil ganz so wie du es hier schilderst war es nähmlich nicht, hab mit verantwortlichen geredet und da gab es noch mehr als nur ein wortgefecht. Der Asiate hat vorher eine drauf bekommen.
Also so gibt es die verschiedenen meinungen. Also am besten nur das was man live sieht und wirklich nur dann wenn man alles in allem weis dann darf man sich zu äußern.
Aber trotzdem danke für die information.
MfG Der TOM
Nein, ich habe es nicht live mitbekommen, deshalb schrieb ich was ich gehört habe. Ich habe nur mitbekommen, wie bei uns gegenüber eilig mitten in der Nacht Zelte abgebaut wurde und bekam dazu diese Infos. Deshalb bat ich darum, wenn jemand mehr weiss, dann etwas dazu zuschreiben.