11. VW treffen in Luckau

11 VW treffexn in luckau

1/4 mile
burn out contest
mit reifen dienst vor ort ( Speedy Tire Service ) gibt für nen kleinen unkostenbeitrag gebrauchte reifen zum runterdrehen raus.

schaut doch einfach mal bei

www.nordmaenner.com

www.mza-luckau.com

vorbei

gruß der Nordmann

35 Antworten

So in einer woche ist es soweit, Das VW TREFFEN LUCKAU steht vor der tür.

Alle schon in packlaune ??

Also ich habe schon alles gepackt.

Jetzt nur noch Auto schick machen und dann ists auch schon Donnerstag und es geht los.

Wen darf man denn alles suchen ??

Damit man nicht übers feld läuft ohne mal hallo gesagt zu haben.

es grüßt der Tom

Eine T2 Ratte vom VW society Berlin z.b.

Hoffe es wird richtig voll werden nicht so wie letztes jahr :-(

Aber ich denke die leute fahren wieder alle in die lausitz

naja mal schauen auf jeden fall ist bei mir schon alles fertig gepackt :-))))

Wir : www.vwclub-dieschwarzenwoelfe.de werden auch da sein.

Dieses Jahr wird aber wohl kein Schlammloch da sein. Aber dafür ist ja himmliches Wetter zu erwarten.

die meisten fahren zum vw blasen ... also ich dieses jahr zu beiden .. da ich ja wenig km fahren muss 😁
also djpj ist on the road ;D

Ähnliche Themen

Hat wer Bilder gemacht?oder weiß jemand wo ich welche finde im netz?🙂

ich war dar als tagsbesucher .. für mehr hats sich net gelohnt ...

hab auch bilder gemacht .. wieß nur nicht wann ich es schaffe se up zu loaden ...:S

Zitat:

Original geschrieben von DJPJ

ich war dar als tagsbesucher .. für mehr hats sich net gelohnt ...

war nich viel los da oder?oder warum hat es sich nicht gelohnt?

Also ich bin wieder @ home angekommen und muss sagen das es sich echt gelohnt hat. Also als mitveranstallter hat es mega spaß gemacht trotz echt harter arbeit. Und ich hoffe das ich gut dazu beitragen konnte das die anderen auch ihren spaß hatten.

Fotos wurden gemacht und werden schnellstmöglich auf unsere clubseite gestellt.

Ich war auch da 😁, bilder habe ich reichlich, aber leider keine server wo ich die raufladen kann 🙁.

Viele leute waren es leider wirklich nicht, was mich ein wenig traurig macht 🙁.

Dafür fand ich aber die 1/4 mile rennen bzw. die finalrennen unter flutlich einfach hammer geil, die "ostbande" mit dem polo ging super geil ab, respeckt.

Ich hoffe mal das trotz der wenigen leute auch nächstes jahr wieder ein treffen in luckau sein wird, das währe dann für mich das 7. mal das ich dabei bin 🙂.

Gruss
Maik

Ich bin ganz schön enttäuscht.

Warum muss man sich dass Rennen der 1/4 Meile denn hinter einem Zaun ansehen?
Völlig unverständlich. All die Jahre ging es ohne. In meinen Augen Schwachsinn...

Warum macht man eine Pokalvergabe gegen Mitternacht und versaut die ganze Stimmung, die da eh nicht so prickelnd war? Mit der Spasskanone von Moderator.... wo kam der denn her????

Händlermeile?! Wo war die ???

Toiletten?? Mangelware(Zwar jeden Morgen sauber gemacht, das war gut) aber viel zu wenig. Was wäre passiert, wenn es krachend voll geworden wäre???

Da gibt es viel zu tun, wenn nächstes Jahr mehr Leute kommen sollen...

Der Zaun, würde gegen mittag aufgebaut, weil davor viele leute unbedingt meinten während der test tracks über die bahn laufen zu muessen. Und aus sicherheit wurde dann der zaun aufgebaut.

Die pokalvergabe wurde gegen mitternacht ausgetragen, weil die zu bewertenden autos erst am sa. zu 16 17 uhr zum bewerten ankamen und uns die zeit nahmen auszuwerten. das fanden wir dann auch nicht so schick. Dazu kam das der Moderator keine pausen zwischen gemacht hat, so wie es eigentlich geplant war.

Die händlermeile war vor dem Treffen ausgebucht und viele sind leider nicht erschienen.

Toiletten, da haben wir uns auch tierisch drüber geärgert, weil eine andere veranstalltung diese auch gemietet hatte haben wir leider nicht die menge bekommen die wir eigentlich bestellt hatten.

Aber ich finde es schön zu hören das es trotzdem einigermaßen zufriedenstellend war und das 07 auch wieder ein luckau gewünscht wird.

Wir arbeiten dran,

Gruß Tom

der unfall der sich am späten abend auf der strasse kurz nachm eingang ereignete war unschön .. viele werden es wohl net mitbekommen haben .. wir hatten den platz neben den "unfallort"
naja viele schaulustige .. sehr sehr lange hat es gedauert bis irgend nen sani auftauchte ...
naja .. ich sage mal da ist noch ein wenig handlungsbedarf ..
aber mein kumpel hatte sich ja schon beim veranstalter wegen den poketbike und so beschwert ... das die ohne licht fahren und wie die wilden .. =_=
der nächste punkt ist das durchgreifen der security ... ohne worte ins lenkrad greifen und den schlüssel weg nehmen.. unverständlich ... wobei der bock dann auch noch die ganze zufahrt blockierte .. lenkradschloss eingerastet ... wegschieben unmöglich .. security mann fuhr davon .. blos gut kumpel hatte nen 2.schlüssel ...
weggenommen wurde er nach aussprache wegen wilder fahrweise .. wobei ich die meisten viel schlimmer rumfahren habe sehen .. aber egal ist wohl ermessenssache

ich meine ich habe respekt vo dem versanstalter club .. aber ein wenig kritik darf man hoffe ich an den tag legen 🙂
mfg .. ich hoffe luckau stribt nicht aus ..

gibt esoffizielle besucher zahlen die heimische tageszeitung schrieb was von 1500besucher?

Unfall, Waffen und Co.

Haben wahrscheinlich auch niocht alle mitbekommen:

Wird einem Besucher vor einem Asiatischen Imbisstand schlecht und muss brechen. Nach mehr oder minder Wortgefecht der beiden zieht der aus der Imbisbude nen Messer und schneidet dem anderen die Lippe auf.

Wurde der schuldige Messerstecher des Platzes verwiesen?

Vielleicht weiss noch jemand mehr darüber?!

Ja jedem ist kritik erlaubt, nur davon kann man fehler erkennen und bekämpfen so dass sie kein weiteres mal auftreten.

Mit dem schluessel wegnehmen ist finde ich eine sehr gute maßnahme, allerdings wenn ich höre das dadurch eine einfahrt geblockt wird ist das nicht ganz so gut. In einem solchen falle kann man aber auch uns ansprechen. Wir haben mehrere schluessel eingezogen und am folge tag haben auch alle diese leute ihre fehler eingesehen.

Über eine messerattake ist uns leider nix bekannt.

Mit den poketbikes haben wir auch zu kämpfen gehabt, wir haben die leute angesprochen das sie es bitte unterlassen sollen zu später stunde damit zu fahren. Jedoch weiß jeder das ein angeheiterter mensch nicht unbedingt auf uns hören wird. 2 3 leute haben wir zum glück zur besinnung rufen können aber ich weis im vergleich zu der menge nix.

Mit dem unfall haben wir gehört und auch reagiert, allerdings ist diese mittteilung sehr spät angekommen so dass da kurz darauf die feuerwehr schon da war.

Offizielle besucherzahlen versuch ich auch noch in erfahrung zu bringen.

Soviel bis hier ich muss jetzt ackern gehen.
Gruß Tom

Deine Antwort