ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. 10tägige Zubehör Aktion bei Volvo

10tägige Zubehör Aktion bei Volvo

Volvo S80 2 (AS)
Themenstarteram 4. November 2013 um 13:04

Hallo

gerade drüber gestolpert (es wird jeden Tag ein Zubehör zu deutlich reduziertem Preis angeboten)

http://www.volvocars.com/.../winter.aspx

Habe auf die Schnelle hier noch keinen Hinweis darauf gefunden.

Grüße

braucki

Beste Antwort im Thema

Du musst dein Fahrzeug aussuchen, dann auf Gutschein sichern

Heute im Angebot: Felgenschlösser für 39 statt 69!

Wobei.....?

Dann lieber 69! :-)))))

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 11. November 2013 um 6:10

Heute

Skiträger 6-fach

Zum sicheren und komfortablen Transport von bis zu sechs Paar Skiern oder vier Snowboards. Elegantes Aluminium-Design. Abschließbar, Schloss inklusive. Nur in Verbindung mit einem Lastenträger.

Ebenfalls für 99€ statt 139€.

Grüße

braucki

Themenstarteram 12. November 2013 um 6:07

Heute:

Tag 9: 12.11.2013

Komfortkissen

Weich gepolstertes Nackenkissen zur Befestigung an jeder Kopfstütze. Der Bezug ist abnehmbar und bei 30C° waschbar.

Für 29€ statt 39€

Grüße

braucki

Das Teil würde meine OHL sogar gut finden, aber keiner kann mir sagen, wie es befestigt wird, wenn das RSE verbaut ist. Weiß das hier einer?

Gruß

KUM

Habe weder RSE noch das Komfortkissen. In der Produktbeschreibung heisst es:

"In der Vertikalen verstellbar, um ganz individuell für den besten Komfort eingestellt werden zu können. Wird über die Kopfstütze gestülpt und mit einem Elastikband befestigt. Sehr einfach anzubringen und zu entfernen. "

Wenn ich es richtig verstehe, ist rückseitig ein breiteres Gummiband angenäht. Je nach vertikaler Stellung (Höhe) würde das Gummiband dann dann über dem Display liegen. Bei den Produktbildern ist das Komfortkissen aber jeweils so niedrig angebracht, dass das Gummiband unter dem Display liegen dürfte. Kissen soll halt den Nacken stützen und nicht den Hinterkopf. Aber da hilft nur probieren. Vielleicht hat der :) ja ein nicht verpacktes Ausstellungsstück.

Zitat:

Original geschrieben von KUMXC

Das Teil würde meine OHL sogar gut finden, aber keiner kann mir sagen, wie es befestigt wird, wenn das RSE verbaut ist. Weiß das hier einer?

Gruß

KUM

Ich hatte mir das Kissen vor kurzem gekauft und benutze es, wen ich mal irgendwo auf 'nem Parkplatz eine halbe Stunde Ruhe habe.

Anbei mal ein paar Bilder, wie es angebracht wird. Wie gesagt, ich lasse es nicht permanent am Sitz.

Grüße

Img-2464
Img-2465
Img-2466
+1

Habe das Kissen im Frühjahr in einer Sonderaktion ebenfalls für 29 Euro angeschafft und einer der Mitreisenden freut sich auf langen Strecken drüber. Auch auf den hinteren Plätzen optimal verwendbar.

Danke an Alle...Ein Ausstellungsstück hat der :) natürlich nicht. So wie das aussieht, liegt dann der Gummi immer über dem Bildschirm, im Idealfall etwas tiefer, aber da wird Unruhe auf den hinteren Plätzen aufkommen...;)

 

Na dann eben nicht..

Gruß

KUM

Themenstarteram 12. November 2013 um 9:19

Kannst du ja auch hier bestellen, testen und bei Nichtgefallen zurück senden:

http://www.ebay.de/.../151144613563?...

In der Bucht wird ja einiges an Aktionsware angeboten ;)

Grüße

braucki

am 13. November 2013 um 7:40

Letzer Aktionstag!

Zitat:

Sportpedale aus gebürstetem Aluminium. Rutschfest durch erhabene Gummiprofile. Für Schaltgetriebe dreiteiliger Satz, für Automatikgetriebe zweiteilig. 79,- €

Kann man die Sachen mit den Gutscheinen auch beim Händler abholen? Und wie lange sind die Gutscheine gültig, bis Ende Nov. 2013 oder 2014?

......Ende November 2013 ist es vorbei mit dem Gutschein. Also beeilen :D:D:D.

LG

Toll, die wirklich guten (teuren) Sachen gab es gar nicht erst. Die Dachbox zum Beispiel. Oder habe ich die verpasst?

Das Netz ist übrigens universell...geht mit den fixen wie auch mit den Klappösen....nicht zwingend nur für V ...

eignet sich prima um Cello &

Gruss, Co zu fixieren...

LJ

Deine Antwort
Ähnliche Themen