10tägige Zubehör Aktion bei Volvo
Hallo
gerade drüber gestolpert (es wird jeden Tag ein Zubehör zu deutlich reduziertem Preis angeboten)
http://www.volvocars.com/.../winter.aspx
Habe auf die Schnelle hier noch keinen Hinweis darauf gefunden.
Grüße
braucki
Beste Antwort im Thema
Du musst dein Fahrzeug aussuchen, dann auf Gutschein sichern
Heute im Angebot: Felgenschlösser für 39 statt 69!
Wobei.....?
Dann lieber 69! :-)))))
42 Antworten
Das mit der Dachbox wird wohl nichts,.......bei Allem was so kommt, steht " Preis auf Anfrage".
Die Boxen haben aber alle nen Preis....😉
Gruß
KUM
Ich habe mir den Ladekantenschutz und den Tunnelsxhutz bestellt mit Gutschein.
Den Rest nehme ich nicht.
Und heute am 07/11 gibt es:
Strampelschutz
Der Strampelschutz schützt die original Sitzbezüge vor Verschmutzung. Wird über Vorder- oder Rücksitzlehne gehängt. Mit integrierten Taschen zur Aufbewahrung kleiner Dinge. Bei 40°C waschbar. Für 39€ statt 49€
Grüße
braucki
Zitat:
Original geschrieben von braucki
Und heute am 07/11 gibt es:Strampelschutz
Der Strampelschutz schützt die original Sitzbezüge vor Verschmutzung. Wird über Vorder- oder Rücksitzlehne gehängt. Mit integrierten Taschen zur Aufbewahrung kleiner Dinge. Bei 40°C waschbar. Für 39€ statt 49€Grüße
braucki
Das ist wirklich ein Super TEil - mein 3 Jähriger Neffe macht sehr häufig gebrauch davon 😁
LG
Ähnliche Themen
Wenn wirklich alle Zubehörangebote zu dieser Aktion gehören, die z.Z. auf der HP keinen Preis haben, sind es diese hier:
1.
Strampelschutz - gibt es heute
Der Strampelschutz schützt die original Sitzbezüge vor Verschmutzung. Wird über Vorder- oder Rücksitzlehne gehängt. Mit integrierten Taschen zur Aufbewahrung kleiner Dinge. Bei 40°C waschbar.
2.
Sportpedale
Sportpedale aus gebürstetem Aluminium. Rutschfest durch erhabene Gummiprofile. Für Schaltgetriebe dreiteilige Sätze, für Automatikgetriebe zweiteilig.
Preis auf Anfrage
3.
Tunnelmatte, Gummi - gab es schon
Schutzmatte für den Tunnel im Fond als ideale Ergänzung zu den Gummifußmatten. Schützt den Original-Bodenbelag vor Verschmutzung und Verschleiß. Farblich an die Gummifußmatten angepasst.
Preis auf Anfrage
4.
Komfortkissen
Weich gepolstertes Nackenkissen zur Befestigung an jeder Kopfstütze. Der Bezug ist abnehmbar und bei 30C° waschbar.
Preis auf Anfrage
5.
Verbandtasche
Kompakte Verbandtasche mit Inhalt gemäß DIN 13164. Verbandmaterial ist nur begrenzt haltbar. Achten Sie auf das Haltbarkeitsdatum Ihrer Verbandtasche oder Ihres Verbandkastens.
Preis auf Anfrage
6.
Skiträger 6-fach
Zum sicheren und komfortablen Transport von bis zu sechs Paar Skiern oder vier Snowboards. Elegantes Aluminium-Design. Abschließbar, Schloss inklusive. Nur in Verbindung mit einem Lastenträger.
Preis auf Anfrage
7.
Stoßfänger-Schutzmatte - war schon
Sie schützt den hinteren Stoßfänger vor Kratzern beim Be- und Entladen. Wird einfach in die hinteren Ladegut-Sicherungsösen eingehakt und bei Bedarf über den Stoßfänger gebreitet. Aus robustem Vinyl-Material.
Preis auf Anfrage
8.
Ladegut-Sicherungsnetz - wohl nur für den V70
Robustes und praktisches Sicherungsnetz für den Gepäckraumboden. Verhindert ein Umherrutschen von Gepäck und Ladung im Gepäckraum. Es wird einfach in die Ladegut-Sicherungsösen eingehakt.
Preis auf Anfrage
9.
Lastenträger "Klassik"
Die solide Basis für alle Dachtransporte in klassischem Design. Schwarz, Vierkantprofil. Diebstahlsicherung über Spezial-Schraubbefestigung mit Drehmomentschlüssel. Nur für Fahrzeuge mit Dachreling.
Preis auf Anfrage
10.
Das waren die Felgenschlösser am ersten Tag (sind aber wohl nicht mehr gelistet)
Und wie schon erwähnt, man kann die Gutscheine einfach ordern, muss diese aber nicht unbedingt einlösen, wenn es sich anders überlegt. Die Gutscheine gelten bis 30.11.13.
Grüße
braucki
@braucki
war nur ne Vermutung von mir, aber bis jetzt passt es ja...😉
KUM (in der Winter-Verbandstasche ist dann bestimmt noch ne Kuscheldecke drin)
Zitat:
Original geschrieben von T3P4
Du nimmst einem aber auch jede Hoffnung auf einen 50% Rabatt für den WinterPolestar.🙄😉😁😁😁LG
Ich hatte vor einiger Zeit Post im Kasten, da war ein Flyer dabei, wo Polestar für 899€ angeboten wurde. Das Angebot war zeitlich begrenzt bis 31.12.13
Hatte auch mal einen Thread zu gestartet:
http://www.motor-talk.de/.../...tuning-beim-185ps-d5-t4719156.html?...War entweder vom 🙂 in Mülheim oder Essen - kann aber Wunsch noch mal nachschauen.
Grüße
braucki
Zitat:
Ich hatte vor einiger Zeit Post im Kasten, da war ein Flyer dabei, wo Polestar für 899€ angeboten wurde. Das Angebot war zeitlich begrenzt bis 31.12.13Zitat:
Original geschrieben von T3P4
Du nimmst einem aber auch jede Hoffnung auf einen 50% Rabatt für den WinterPolestar.🙄😉😁😁😁LG
Hatte auch mal einen Thread zu gestartet:
http://www.motor-talk.de/.../...tuning-beim-185ps-d5-t4719156.html?...
War entweder vom 🙂 in Mülheim oder Essen - kann aber Wunsch noch mal nachschauen.
Grüße
braucki
Ist zu weit weg, bei meinem kostet es grad 1289. Kann mich aber auch an einen Flyer Anfang des Jahres erinnern wo es das zum Sonderpreis gab. Da hatte ich aber mein Fahrzeug noch nicht.
LG
Einfach abwarten....jede Aktion kommt wieder....und soo gut verkauft sich Polestar ja nun nicht..
KUM
Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
Einfach abwarten....jede Aktion kommt wieder....und soo gut verkauft sich Polestar ja nun nicht..
KUM
Ja, es eilt auch nicht.
LG
Zitat:
Original geschrieben von kuni82
Das ist wirklich ein Super TEil - mein 3 Jähriger Neffe macht sehr häufig gebrauch davon 😁Zitat:
Und heute am 07/11 gibt es:Strampelschutz
Der Strampelschutz schützt die original Sitzbezüge vor Verschmutzung. Wird über Vorder- oder Rücksitzlehne gehängt. Mit integrierten Taschen zur Aufbewahrung kleiner Dinge. Bei 40°C waschbar. Für 39€ statt 49€Grüße
brauckiLG
Mein 19 jähriger Sohn auch !! 😰
Heute im Angebot:
Tag 5: 08.11.2013
Ladegut-Sicherungsnetz
Robustes und praktisches Sicherungsnetz, das ein Umherrutschen von Gepäck und Ladung im Gepäckraum verhindert. Für 49€ statt 70€
Übrigens, bei diesem Händler gibt es die Felgenschlösser noch zum Angebotspreis. Falls also jemand den Gutschein verpasst hat könnte er hier bei Bedarf noch mal zuschlagen. Oder auch wegen der andere Angebote mal direkt nachfragen, wenn der Preis dann auch ok ist, hätte es den Vorteil, dass man nicht mal vorbei fahren muss, sondern die Artikel zugesandt bekommt.
http://www.ebay.de/sch/m.html?...
Und heute:
Tag 6: 09.11.2013
Verbandtasche
Kompakte Verbandtasche mit Inhalt gemäß DIN 13164. Verbandmaterial ist nur begrenzt haltbar. Achten Sie auf das Haltbarkeitsdatum Ihrer Verbandtasche oder Ihres Verbandkastens.
Heute für 19€ statt 29€.
Grüße
Oliver
Heute:
Tag 7: 10.11.2013
Lastenträger "Klassik"
Die solide Basis für alle Dachtransporte. Schwarz, Vierkantprofil.
Für 99€ statt 129€
Grüße
braucki