100% Night-Paket

Mercedes C-Klasse S206

Mal als Info für den einen oder anderen:

Hab, da es ja trotz night-paket keine schwarzen
- Auspuffblenden
- Schriftzüge
- Stern am Heck gibt
und die Türgriffe bei Keyless Entry oben Chrom sind

mir alles bei eBay oder Amazon bestellt.

Qualität ist 1A und gehe davon aus, dass es originale aus China sind, denn die Auspuffblenden hatten sogar die 206er Teileummern drauf und die Schriftzüge auf der Trägerfolie sogar die Löcher zum einhängen in die Klebeschablone, die im Werk verwendet wird.

Beim Stern hilft allerdings nur, den originalen zu lackieren, denn alle Nachbauten sind nicht gekrümmt und stehen somit über kurz oder lang oben ab trotz 3M Klebefolie und der überteuerte von Kunzmann ist NICHT schwarz sondern Dunkelbronze!!!

Was mich besonders wundert ist, dass das Keyless close sogar durch die aufgeklebten, dünnen Schalen funktioniert.

Night
Seite
Griffschalen
53 Antworten

Etwas Glanz am Auto hätte zu den Felgen optisch schon gut gepasst. Die Endrohrblenden hatte ich am W205 auch in schwarz, würde ich auch nicht mehr machen.

Aber jedem muss das seine gefallen.

Zitat:
@Ekon84 schrieb am 30. Juli 2025 um 21:28:25 Uhr:
Also foliert wurde das Stück Dach hinten nach dem Panorama Dach.

Hast Du zufällig noch ein Foto von oben, also aus dem 1. oder 2. Stock. Wollte mir mal einen Gesamteindruck verschaffen.

Danke

Zitat:@DVE schrieb am 2. August 2025 um 10:42:19 Uhr:
Hast Du zufällig noch ein Foto von oben, also aus dem 1. oder 2. Stock. Wollte mir mal einen Gesamteindruck verschaffen.Danke

Habe ich leider gerade keins, habe gerade auch keine Möglichkeit eins zu machen, ich wohne im Erdgeschoss. Wenn ich mal die Möglichkeit habe dann kann ich ein Bild machen

Zitat:
@DVE schrieb am 2. August 2025 um 10:42:19 Uhr:
Hast Du zufällig noch ein Foto von oben, also aus dem 1. oder 2. Stock. Wollte mir mal einen Gesamteindruck verschaffen.
Danke

Hab mein Meister gebeten ein Bild aus dem Büro zu machen, hoffe das reicht dir ansonsten lass ich noch ein Bild machen wenn die Sonne scheint

Bild von oben