Individualisierungs Paket

Mercedes C-Klasse W206

Hallo, ich habe noch das Individualisierungs Paket aktiv und ich suche verzweifelt wie man die DIGITAL LIGHT Animations einstellen kann. Unter dem Menüpunkt DIGITAL LIGHT kann ich nichts einstellen.

10 Antworten

Um das einzustellen benötigt man noch lt. MB „DIGITAL LIGHT mit Projektionsfunktion“ (PAX)

11-08-2025-12-39

DIGITAL LIGHT mit Projektionsfunktion hab ich laut Austattungsliste aber wo sehe ich ob ich PAX habe?

Normal in deinem Kaufvertrag, dort steht Ausstattung mit den zugehörigen Codes. Es wird unterschieden zwischen (Wortlaut ungenau) "Vorbereitung" und der endgültigen Ausstattung PAX. Wobei irgendwo im Forum ein Thread dazu ist, dass wenn du PAX hast, die Digital Animationen wohl bleiben und du sie bei anderen Paketen (nicht PAX) Digital dazukaufen musst, aber weil ich PAX habe und mein digitaler Zeitraum auch noch aktiv ist, kann ich dies leider "noch" nicht bestätigen.

Bei meiner Ausstattungsliste steht zu Digital Light nur die Zahl 318: Digital Light, P35: Digital Light und was vielleicht auch noch dazu gehört 42U: Vorrüstung für Projektionsfunktion für Symbole. Von PAX steht bei mir zum Beispiel nichts!

Tante Edit: Das habch jetzt auch noch entdeckt 43U: Vorrüstung für Projektionsfunktion Animationen.

Ähnliche Themen

Das steht in meiner Ausstattungsliste

318 SCHEINWERFER LED DIGITAL RECHTSVERKEHR

30U PROJEKTIONSFUNKTION UEBER SCHEINWERFER

42U PROJEKTIONSFUNKTION UEBER SCHEINWERFER - SYMBOLE

43U PROJEKTIONSFUNKTION UEBER SCHEINWERFER - ANIMATION

Wenn du abends das auto aufschließt oder Motor abstellst, siehst du dann das Regen Symbol aus denn Scheinwerfern projektziert ? Oder projektionen beider Fahrt z.b. Autobahn Baustelle nen Bagger auf dem Boden Projektziert ? Oder einen ausrollenden Teppich bei Autobahn Baustelle ?

Alles von euch aufgezählte steht bei mir seperat unten nochmal, aber bei mir steht zusätzlich oben folgendes (siehe Bilder). Ich meine irgendwo gelesen zu haben wenn dort steht "Vorbereitung" ist es nur zubuchbar, wenn dort steht "DL mit Projektionsfunktion" ist es fester Bestandteil. Kann das jemand bestätigen?

Zusätzlich meine eingestellte Projektion (kein Video Upload möglich) Erst läuft ein AMG BADGE mehrfach ab (falls es das sein soll was da leuchtet) und dann der Stern mit Schriftzug.

Kann mir noch zusätzlich jemand sagen, ob es stimmt, dass man mit dem PAX Paket die Lasershow bei Start IMMER hat oder ob es endet wenn das Individualisierungspaket ausläuft?!

Ich bin ehrlich. Man steht selten so günstig, dass man was von der Lightshow hat, aber zu Hause ist vor dem Auto 10m freie Sicht. Man kann auf dem Bild am Stern erahnen, wenn die Fläche nicht exakt gerade ist oder die Projektionsfläche zu nah ist (zb. Parklücke) dann hat man gar nichts, bzw. nur Klötze von der tollen Lightshow. Eigentlich nur n typischer "Geil, haben will Nutzen".

PAX
Proj1
Proj2
+1

Das bleibt auch nach Ablauf

Zitat:
@Ekon84 schrieb am 11. August 2025 um 17:38:24 Uhr:
Wenn du abends das auto aufschließt oder Motor abstellst, siehst du dann das Regen Symbol aus denn Scheinwerfern projektziert ? Oder projektionen beider Fahrt z.b. Autobahn Baustelle nen Bagger auf dem Boden Projektziert ? Oder einen ausrollenden Teppich bei Autobahn Baustelle ?

Nein sehe ich nicht. Ich habe jetzt als Digitales extra DIGITAL LIGHT mit Projektionsfunktion gebucht und habe jetzt diese Auswahl.

DIGITAL LIGHT Einsstellungen

Außer an oder aus diesen Regen als Aufschließ- und Abschließanimation gibt es doch nicht mehr. Das mit den Bagger und die Begrenzung der Fahrspur habch.

Deine Antwort