100 000 km Fahrspaß ?

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo,
hat schon Jemand die 100000 km geknackt oder steht kurz davor? Wenn ja, mit welchem Motor?

Guten Rutsch !

Beste Antwort im Thema

Scheinen mal wieder einige Langeweile zu haben 😠

Zum Thema:
Kann leider nicht sehr viel beitragen da ich noch keine 100tkm habe ( bisher knapp 40tkm) jedoch war der RRE bisher einer unserer besten Neuwagen (beinahe mängelfrei) - und das bei ständig ca. 10 Fahrzeugen, meist deutsche "Premiumprdukte", im Bestand.

RRE: Motor und Getriebe ist zahlreich verbaute Großserientechnik, Fahrwerk und Komponente ausreichend robust, Innenraummaterialien sowieso besser und hochwertiger als bei den meisten BMW/Audi usw (wo kein Softlack versprüht wurde kann sich auch keiner ablösen - wie bei fast allen unseren Audis und BMWs nach 4-5 Jahren (aktuell SQ5, A7, A6, 530 d xdrive), die verbaute Elektronik ist nicht auf dem neusten Stand und somit auch nicht so anfällig. 😉

Wir fahren unseren RRE vermutlich 4-5 Jahre (und somit 120tkm) und ich sehe inzwischen (habe dem RRE nicht so recht vertraut was die Zuverlässigkeit betrifft) sehr zuversichtlich den restlichen 80tkm entgegen.

Gruß Daniel

19 weitere Antworten
19 Antworten

Bin jetzt mal neugierig: Was würdest Du denn mit einer positiven Antwort anfangen?

Zitat:

Original geschrieben von romme9

Bin jetzt mal neugierig: Was würdest Du denn mit einer positiven Antwort anfangen?

... einen Evoque kaufen, sonst auf auf den X 4 warten.

Zitat:

Original geschrieben von Pepex

Daran machst du du deine Kaufentscheidung fest ?

Glaub ich dir nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Unter diesen Voraussetzungen ... wird der Evoque deinen Ansprüchen nie und nimmer genügen können! Nimm den andern ... und gut ist!

Zitat:

Empfehle Dir auch den X4, der ist qualitativ noch eine Stufe höher anzusiedeln und hat die deutlich modernere und bessere Motorenpalette.

Bin bei 60tkm, glaube kaum, dass es viel gibt die mehr haben...

Zitat:

Original geschrieben von HiFi3j3

Empfehle Dir auch den X4, der ist qualitativ noch eine Stufe höher anzusiedeln und hat die deutlich modernere und bessere Motorenpalette.

Der guten Ordnung möchte ich festhalten, dass ich KEINE Kaufempfehlung für den BMW abgegeben habe, sondern lediglich versuchen möchte, den TE von einem Fehlkauf abzuhalten!

Scheinen mal wieder einige Langeweile zu haben 😠

Zum Thema:
Kann leider nicht sehr viel beitragen da ich noch keine 100tkm habe ( bisher knapp 40tkm) jedoch war der RRE bisher einer unserer besten Neuwagen (beinahe mängelfrei) - und das bei ständig ca. 10 Fahrzeugen, meist deutsche "Premiumprdukte", im Bestand.

RRE: Motor und Getriebe ist zahlreich verbaute Großserientechnik, Fahrwerk und Komponente ausreichend robust, Innenraummaterialien sowieso besser und hochwertiger als bei den meisten BMW/Audi usw (wo kein Softlack versprüht wurde kann sich auch keiner ablösen - wie bei fast allen unseren Audis und BMWs nach 4-5 Jahren (aktuell SQ5, A7, A6, 530 d xdrive), die verbaute Elektronik ist nicht auf dem neusten Stand und somit auch nicht so anfällig. 😉

Wir fahren unseren RRE vermutlich 4-5 Jahre (und somit 120tkm) und ich sehe inzwischen (habe dem RRE nicht so recht vertraut was die Zuverlässigkeit betrifft) sehr zuversichtlich den restlichen 80tkm entgegen.

Gruß Daniel

Habe jetzt 60.000 drauf und ausser der ständig überempfindlichen Steuerung der Standheizung absolut keine Problem,kein Knarzen und kein Klappern.
Hätte man hier einen ordentlichen Kundenservice wäre das eine Marke bei der man bleiben könnte.

Wolfgang

Ich fahre seit dem 01.03.2012 einen SD4 Automatik mit 190 PS als Diesel in der Prestige Ausstattung mit jetzt gut 102.000 km. Bin ich somit "Rekordhalter" ??? :-)

Zitat:

Original geschrieben von klafran

Ich fahre seit dem 01.03.2012 einen SD4 Automatik mit 190 PS als Diesel in der Prestige Ausstattung mit jetzt gut 102.000 km. Bin ich somit "Rekordhalter" ??? :-)

Wow, sieht so aus 😉

Dann wird Pepex wohl am Donnerstag den Kaufvertrag unterschreiben...😉

Willkommen im Club

fast 68.000 km in 19 Monaten und keine Probleme, die man woanders nicht auch haben könnte. Ich würde ihn wieder kaufen, was ich nach meinem X3 und meinem Q5 nicht getan habe.

Deine Antwort