10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,
in Selent (bei Kiel) findet das 10. Oldtimertreffen statt am So, 12.08.2012 für Autos, Motorräder und Traktoren.
Erwartet werden laut Veranstalter bis zu 300 Fahrzeuge.
Eintritt ist frei für Teilnehmer und Zuschauer.
Eine Bitte habe ich: bitte schönes Wetter mitbringen 😁
Gruß
Sven
21 Antworten
Danke für die vielen Bilder, verstärkt allerdings meinen Eindruck, das überwiegend hochklassige, einst teurer Fahrzeuge positioniert werden.
Werden dort auch einstige "Jedermann" Fahrzeuge gezeigt? Meine H-Kutsche erscheint mir in solch einem illustren Rahmen immer leicht deplaziert, womit er in der heimischen Garage verbleibt.
Überlege in 2013, im Rahmen meiner üblichen Aufenthalte in OH, mal eine längere Fahrzeit einzuplanen und dort zu erscheinen - gibt allerdings Probleme mit der Leidensbereitschaft meiner Frau. 🙄
Moin,
es waren auch etliche "Brot-und-Butter-Autos" anwesend (z.B. VW Käfer, Golf I, Ente 2CV, Opel Kadett, Manta etc.). Von daher würde dein Polo I sicher sehr gut reinpassen. Überhaupt sieht man solch ein Kleinwagen nur noch ganz selten. Deshalb denke ich, dass dein Polo sicher viele Bestauner haben wird. Frei nach dem Motto: "Schau mal, den hatte ich auch früher".
Also dann, vielleicht bis nächtes Jahr.
Und viele Grüße auch an deine Frau 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Colt Seavers W116
Moin,es waren auch etliche "Brot-und-Butter-Autos" anwesend (z.B. VW Käfer, Golf I, Ente 2CV, Opel Kadett, Manta etc.). Von daher würde dein Polo I sicher sehr gut reinpassen. Überhaupt sieht man solch ein Kleinwagen nur noch ganz selten. Deshalb denke ich, dass dein Polo sicher viele Bestauner haben wird. Frei nach dem Motto: "Schau mal, den hatte ich auch früher".
Also dann, vielleicht bis nächtes Jahr.
Und viele Grüße auch an deine Frau 😁.
Da zu diesem Zeitpunkt eh der TÜV fällig wird, dazu ein vertrauenswürdiger "Freundlicher" gefunden wurde und div. kleinere Reparaturen, die ich nicht mehr selbst erledigen will anstehen, wäre es eine lohnenswerte Fahrt.
Eine Bewertung durch Classic-Data wird ebenfalls angedacht, für den Fall von Unfall- Brand- oder Diebstahlschaden.
Versuche dafür was in Berlin zu finden schlugen mangels Interesse der angesprochenen Sachverständigen bisher fehl.
Gibt es dafür einen Sachverständigen im Grossraum 23758 Oldenburg i.H.
Von Classic-Data gibt es folgendes:
Kfz-Sachverständigenbüro
Sandra Schultze
Lütjenburger Straße 10
23738 Lensahn
Internet: www.sbs-ostholstein.de