10 Jahre MOTOR-TALK - Die Party

Ja, ihr habt richtig gelesen. MOTOR-TALK gibt es schon seit 10 Jahren. In dieser Zeit sind wir zur größten europäischen Auto- und Motor-Community im Internet gewachsen. Und das muss natürlich mit Euch gefeiert werden!

MOTOR-TALK ist aber nicht nur eine Plattform. MOTOR-TALK seid vor allem IHR! Bei uns unterhaltet ihr Euch Tag und Nacht über alles was einen Motor hat. Für viele ist MOTOR-TALK auch ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden.

Darauf sind wir stolz, und das wollen wir natürlich mit Euch zusammen richtig fett feiern! Deshalb treffen wir uns zum Zehnjährigen dieser Plattform am 18. Juni 2011 in Berlin. Die Party steigt im Rock & Motor Club Roadrunner’s Paradise in Berlin-Mitte mit Live-Musik, Essen, Trinken und vielen, vielen Überraschungen.

Du bist dazu natürlich ganz herzlich eingeladen! Denn genauso wie MOTOR-TALK ohne MOTOR-TALKer nichts wäre, wäre auch eine Party zum zehnjährigen Bestehen von MOTOR-TALK ohne Dich eine ziemlich öde Angelegenheit, oder?

MOTOR-TALK will Euch aber nicht etwa (nur) einen ausgeben. Ihr seid eingeladen! Sobald ihr den Weg zur Party gefunden habt, zahlen MOTOR-TALKer weder für Eintritt noch für Essen und Getränke.

Du hast am 18.06. Zeit und Lust? Dann hol Dir hier alle Infos und lass Dich auf die Gästeliste setzen.

Wir, die Werkstatt, freuen uns auf Dich und eine geniale Party!

123 Antworten

War "from dusk till dawn" langweilig😕

Wir werden schon unseren Spaß haben *diabolischgrins*

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

War "from dusk till dawn" langweilig😕

Wir werden schon unseren Spaß haben *diabolischgrins*

Beim Wort genommen 😰

Hauptsache, es gibt nicht den völligen Männerüberschuss -
sonst müsste man notfalls noch N+K wie auf der B2B einfliegen lassen 😁

berlingruss 😎

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Brüll 😁😁

Ich glaub das braucht man in Berlin nicht einfliegen lassen, das gibts bestimmt vor der Türe😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Brüll 😁😁

Ich glaub das braucht man in Berlin nicht einfliegen lassen, das gibts bestimmt vor der Türe😁

Viele Grüße

g-j🙂

Ein weises Wort gelassen ausgesprochen - wie fast immer von dir gewohnt 😁

Erbarme, die-Hesse-komme-Gruß
kasimir 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Erbarme, die-Hesse-komme-Gruß

Leider nicht🙁 g-j war bei der letzten MT Party einer Derjenigen, die die Location als Letzter verlassen haben🙂

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Leider nicht🙁 g-j war bei der letzten MT Party einer Derjenigen, die die Location als Letzter verlassen haben🙂

Pssst Global,

brauchst doch nicht gleich zu verraten das ich mit Habu und einer Handvoll Moderatoren die letzten Getränkemarken vernichtet hab😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Pssst Global,

brauchst doch nicht gleich zu verraten das ich mit Habu und einer Handvoll Moderatoren die letzten Getränkemarken vernichtet hab😁

Ich verrate auch nicht, wer Probleme beim Geradeausgucken hatte 😁 😉

(ich war's nicht, ich schwöre)

Sooooo schade, dass ich nicht dabeisein kann 🙁 🙁 🙁

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich verrate auch nicht, wer Probleme beim Geradeausgucken hatte 😁 😉

(ich war's nicht, ich schwöre)

Sooooo schade, dass ich nicht dabeisein kann

Als ob du das noch wüsstest 🙂

Finde es auch schade, dass du nicht dabei bist - wer soll denn jetzt Tom Twist anbrüllen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Finde es auch schade, dass du nicht dabei bist - wer soll denn jetzt Tom Twist anbrüllen? 🙂

Och, da findet sich schon wer 😉 Z.B. die beiden größten TomTwist-Fans, die ich seit diesem Event kenne 😁😁

Gruß Tecci

PS: Noch ne gute Woche 🙂 Ick freu mir 🙂
PPS: @ralle: Sie haben Post 😉

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Als ob du das noch wüsstest

Klar weiß ich das, aber ich verrate nicht, dass einer davon in den vorherigen Posts genannt wurde 😛

Nah dann sehen wir uns auf der Party🙂
Gruß

Bin echt schon total heiß drauf. Bin auch mal gespannt, wieviele Leute dann wirklich endgültig auftauchen. Entweder sind wir wieder zu 20 oder so, alternativ wird es eine riesen Sause, was ich natürlich hoffe 😁 Freue mich echt auf neue Gesichter 🙂

Gruß Tecci

Na irgend etwas zwischen 300 und 800 wird's wohl werden. Bin auch gespannt.

Hallo ihr von MOTOR-TALK, alle guten Wünsche zum Jubel-jubileum.Ich möchte meine Nachbarn Hausmeister Krause und Käfer-Freak Charly mitnehmen. Können sich nicht selbst anmelden da PC ABC Schützen. Bis demnächst chrille7 der erste.

Viel Spaß beim Feiern und viele Glückwünsche zum 10-Jährigen und vielen Dank für die immer wieder informativen, manchmal spannenden, manchmal spassigen, manchmal skurilen Beiträge von Usern, ganz wie wir Ihnen auch immer wieder auf der Straße begegnen.

Musste leider meine Zusage canceln an der Party teilzunehmen, da ich am WE drauf der glückliche Gewinner des Motortalk-Events:

http://www.motor-talk.de/exklusiv/continental/24h-rennen-2011

bin und deshalb umdisponieren musste.

Wolf24

Deine Antwort