1. Service??

Mercedes GLC C253

wenn 1 Service aufleuchtet wie viel km kann man drüber fahren?

20 Antworten

Zitat:

@lex-golf schrieb am 13. Oktober 2018 um 19:01:39 Uhr:

Die Anzeige kommt nach Verschleiß. Ich konnte da bisher keine zeitliche Frequenz bemerken. Aber auf den letzte Drücker nach Anzeige bin ich schon öfters zum Service. Einmal mit Audi in Polen zum Audipartner nach Rücksprache mit der Leasing. War völlig problemlos.
Was für ein Leasingpaket hast Du. Mit oder ohne Service, Verschleissteile und Reifen? Oder nur Finanzierung? Das macht ein Himmel weiten Unterschied.

Nur Leasing, ohne alles....., bei Audi geht es nach Anzeige sprich Verschleiß und nicht nach Datum, aber bei Mercedes ist es doch so das er alle 12 Monate den Service will, oder Täusche ich mich da?

#Ilsa75
die Broschüre muss ich mir mal raussuchen, aber ist es nicht so das der Service erst dann fällig ist eben in 14 Tagen, und nicht schon bei Rückgabe wenn doch der Service erst in 14 Tagen dran steht.

Ich kann Dir nur das Schreiben wie es bei mir war und so war es. Ich bekomme jetzt von Mercedes eine Rechnung vom Service.

Ja bei Mercedes ist der Service nach einem Jahr fällig.

Zitat:

@lex-golf schrieb am 13. Oktober 2018 um 18:36:27 Uhr:

Mach ich ja nicht nach km sondern nach Anzeige. Keine Anzeige kein Service. War die letzten 25 mit Leasingwagen seit es elektr. Serviceanzeigen gab nie ein Rückgabethema.

Dir ist aber schon bewusst dass bei Mercedes spätestens nach 12 Monaten die Inspektion fällig ist, und das dann auch angezeigt wird?