1 mal piept kurz beim Anfahren ?

Mercedes CLK 209 Cabrio

Hallo,
habe jetzt seit paar Tagen bemerkt das mein Wagen (nach längeren Stand)
bei Anfahren 1 mal kurz Piept?
Es schein jedoch alles in Ordnung zu sein? Hat jemand Ahnung?

Beste Antwort im Thema

Es ist mal wieder so weit!

Seid ihr denn alle jeck?

Zum Glück kann hier jeder seine Meinung sagen oder seinen Senf dazugeben, davon lebt dieses Forum. 🙂

Vor diesem Hintergrund ist die urblöde Aufforderung die Klappe zu halten mehr als kleinbürgerlich und dumm. Man kann sogar sagen, dass diese pöbelnde Arroganz asoziale Züge hat, die hier nicht hergehören!😠

Mich widert so was an 😠😠
Das ist gegen den olympischen Geist.
🙄

PS
Gleichwohl war der erste Beitrag von Merca nicht sehr geistreich. Vielleicht war er aber nur lustig gemeint.😛
.
.

24 weitere Antworten
24 Antworten

könnten es nicht einfach die parksensoren sein? hab ich immer beim starten in der garage, allerdings ist es dann ein relativ lauter durchgehender piepton, der dann nach ca. 2 sek. verschwindet.

Das passiert auch, wenn die PDC einen Defekt hat. Zumindest ist es bei meinem W212 so. Da habe ich momentan ein Problem mit einem Sensor.

Gruß

Chris

Hi, ein einmaliger Piep wird vom KI ausgelöst, als Hinweis auf eine Meldung des KIs, z.b. auf eine demnächst durchzuführenden Kundendienst, oder überschrittenen Kundendienst, auch Reifendruckkontrolle hinzuweisen. Müsste dann im KI im Display oder Kontrolleuchte zu sehen sein. Die Kundendienstrestlaufzeit verschwindet nach einigen Sekunden wieder. Überschritten wird mit "-" angezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von derwotextet

könnten es nicht einfach die parksensoren sein? hab ich immer beim starten in der garage, allerdings ist es dann ein relativ lauter durchgehender piepton, der dann nach ca. 2 sek. verschwindet.

Habe kein Parksensor! Aber Piepen ist weg!!! seit dem in der Garage Parke und draußen wieder kühle ist...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gerlingensh

Hi, ein einmaliger Piep wird vom KI ausgelöst, als Hinweis auf eine Meldung des KIs, z.b. auf eine demnächst durchzuführenden Kundendienst, oder überschrittenen Kundendienst, auch Reifendruckkontrolle hinzuweisen. Müsste dann im KI im Display oder Kontrolleuchte zu sehen sein. Die Kundendienstrestlaufzeit verschwindet nach einigen Sekunden wieder. Überschritten wird mit "-" angezeigt.

Kundendienstrestlaufzeit ist nicht überschritten.. Zeit habe ich noch...

Aber wie gesagte Piepen ist weg... Diagnose gab auch kein fehler an...

Danke trotzdem an alle...

Zitat:

Was ist an der Antwort von Cris unverständlich? Nichts, also: KLAPPE

och wie süß 🙂

@cemhack

es gibt kein problem , aber wie du siehst kann dir bis zum schluß keiner wirklich weiterhelfen... wie auch bei deiner fehlerbeschreibung??? es gibt hunderte von sachen die piepen können am auto. deine beschreibung ist viel zu kurz, wenn du richtig beschreiben würdes um was es sich für ein piepen handelt ,pfeifen, summen, mechanisches geräusch oder vom cockpit ? woher das genau kommt, dann kann man sich was vorstellen,
so nicht und so wird dir auch keiner helfen können, darum gehts.

Zitat:

Original geschrieben von Ich_13

Es ist mal wieder so weit!

Seid ihr denn alle jeck?

Zum Glück kann hier jeder seine Meinung sagen oder seinen Senf dazugeben, davon lebt dieses Forum. 🙂

Vor diesem Hintergrund ist die urblöde Aufforderung die Klappe zu halten mehr als kleinbürgerlich und dumm. Man kann sogar sagen, dass diese pöbelnde Arroganz asoziale Züge hat, die hier nicht hergehören!😠

Mich widert so was an 😠😠
Das ist gegen den olympischen Geist.
🙄

PS
Gleichwohl war der erste Beitrag von Merca nicht sehr geistreich. Vielleicht war er aber nur lustig gemeint.😛

Geh dir deinen nebelscheinwerfer im kofferraum anschauen!

..........

.

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

Zitat:

Was ist an der Antwort von Cris unverständlich? Nichts, also: KLAPPE

och wie süß 🙂

@cemhack

es gibt kein problem , aber wie du siehst kann dir bis zum schluß keiner wirklich weiterhelfen... wie auch bei deiner fehlerbeschreibung??? es gibt hunderte von sachen die piepen können am auto. deine beschreibung ist viel zu kurz, wenn du richtig beschreiben würdes um was es sich für ein piepen handelt ,pfeifen, summen, mechanisches geräusch oder vom cockpit ? woher das genau kommt, dann kann man sich was vorstellen,
so nicht und so wird dir auch keiner helfen können, darum gehts.

Das Piepen ist weg.

Chris

Zitat:

@cemhack schrieb am 27. Juli 2012 um 17:14:03 Uhr:

@MERCA

sag mal was ist dein Problem?
Ich habe ein Piepsen im Auto und möchte dies klären. Daher ich mich nicht damit auskennen, wollte ich mal Nachfragen ob dies üblich ist!!

Wenn du dich hier gestört fühlst, warum ignorierst du es einfach nicht? Leute wie du, sorgen das so welche Forum`s einfach kein Spass mehr machen. Wenn du dich über irgendwelche Beträge beschweren möchtest dann habe ich Paar Seiten für dich, Die suchen genau so Leute wie du..

www.womenweb.de/vorlagen/forum
www.ichbekommemeinetagenicht.de/forum
www.binichschwanger.de/forum
www.ichhassemenschen.de/forum

möglich dass dein Bluetooth sich einschalte,so ist es bei mir.

Deine Antwort