1 mal piept kurz beim Anfahren ?
Hallo,
habe jetzt seit paar Tagen bemerkt das mein Wagen (nach längeren Stand)
bei Anfahren 1 mal kurz Piept?
Es schein jedoch alles in Ordnung zu sein? Hat jemand Ahnung?
Beste Antwort im Thema
Es ist mal wieder so weit!
Seid ihr denn alle jeck?
Zum Glück kann hier jeder seine Meinung sagen oder seinen Senf dazugeben, davon lebt dieses Forum. 🙂
Vor diesem Hintergrund ist die urblöde Aufforderung die Klappe zu halten mehr als kleinbürgerlich und dumm. Man kann sogar sagen, dass diese pöbelnde Arroganz asoziale Züge hat, die hier nicht hergehören!😠
Mich widert so was an 😠😠
Das ist gegen den olympischen Geist. 🙄
PS
Gleichwohl war der erste Beitrag von Merca nicht sehr geistreich. Vielleicht war er aber nur lustig gemeint.😛
.
.
24 Antworten
Sorry für die dumme Antwort meines "Vorredners".
Vielleicht hast Du eine nicht behobene Störung im Fehlerspeicher?
Chris
Mir fällt dazu irgendwie das piepen ein das ertönt wenn der Gesch.begrenzer am Tempomat aktiviert ist und bei Kickdown deaktiviert wird?!?
Ist das nur so ein hohes 'fiepen' oder hört sich das so an, wie das Piepen des KI´s?
(das leise 'fiepen' habe ich auch beim Anfahren -beim erstmaligen Überschreiten von ca. 13km/h. MB meint, normal)
(KI-Piepen hört sich so an, wie in dem Video bei 0.10min)
http://vimeo.com/37330302
Ähnliche Themen
http://vimeo.com/37330302ne nicht so, es piept etwas länger, ca. 1 ganze sek. hmmm .......
Zitat:
Original geschrieben von dreifuffziger
Sorry für die dumme Antwort meines "Vorredners".Vielleicht hast Du eine nicht behobene Störung im Fehlerspeicher?
Chris
wo siehst du denn eine antwort ?
es ist einfach der wahnsinn wieviel mühe sich die leute geben um ihr problem zu beschreiben aber trotzdem hilfe erwarten und super tipps.
am besten im nächsten thread nur noch : hilfe wagen hat probleme....habt ihr tipps was das sein kann ?
ganz ehrlich jeder kleine mist kann piepsen , was will man mit so einer beschreibung anfangen. wagen piepst.
woher kommt das piepen? wie lange ? was ist das für ein piepen mechanisches piepen ? BC piepen? usw usw....
Zitat:
Original geschrieben von cemhack
http://vimeo.com/37330302
[/quote
ne nicht so, es piept etwas länger, ca. 1ganze sek. hmmm .......
Ein längeres piepsen kenne ich bei mir nur davon, wenn ich versuche mit offener Motorhaube, gezogener 'Handbremse' (bzw. nicht richtig erkannt, dass 'Handbremse' lose) oder einer noch offenen Türe ein paar Meter fahre) Aber dabei leuchtet aber das Diplay rot auf, mit der entsprechenden Meldung, was nicht ok ist.
Zitat:
Original geschrieben von MERCA
wo siehst du denn eine antwort ?Zitat:
Sorry für die dumme Antwort meines "Vorredners".Vielleicht hast Du eine nicht behobene Störung im Fehlerspeicher?
Chris
es ist einfach der wahnsinn wieviel mühe sich die leute geben um ihr problem zu beschreiben aber trotzdem hilfe erwarten und super tipps.
am besten im nächsten thread nur noch : hilfe wagen hat probleme....habt ihr tipps was das sein kann ?ganz ehrlich jeder kleine mist kann piepsen , was will man mit so einer beschreibung anfangen. wagen piepst.
woher kommt das piepen? wie lange ? was ist das für ein piepen mechanisches piepen ? BC piepen? usw usw....
Es ist auch der Wahnsinn, wie viel Mühe sich manche Leute bei der Rechtschreibung geben. Bei dem Geschmiere bekommt man ja Augenkrebs.
Alle, außer Dir, haben versucht, eine konstruktive Antwort zu geben. Also, beteilige Dich, oder halt ganz einfach die Klappe.
Chris
Zitat:
Es ist auch der Wahnsinn, wie viel Mühe sich manche Leute bei der Rechtschreibung geben. Bei dem Geschmiere bekommt man ja Augenkrebs.Zitat:
wo siehst du denn eine antwort ?
am besten im nächsten thread nur noch : hilfe wagen hat probleme....habt ihr tipps was das sein kann ?ganz ehrlich jeder kleine mist kann piepsen , was will man mit so einer beschreibung anfangen. wagen piepst.
woher kommt das piepen? wie lange ? was ist das für ein piepen mechanisches piepen ? BC piepen? usw usw....Alle, außer Dir, haben versucht, eine konstruktive Antwort zu geben. Also, beteilige Dich, oder halt ganz einfach die Klappe.
Chris
anscheinend hast du alles verstanden , dass du deine antwort wieder postes. also beschwer dich bei deinem pfarrer in der kirche wenn du rechtschreibfehler findes und dich besser fühlst. 🙂
@MERCA
sag mal was ist dein Problem?
Ich habe ein Piepsen im Auto und möchte dies klären. Daher ich mich nicht damit auskennen, wollte ich mal Nachfragen ob dies üblich ist!!
Wenn du dich hier gestört fühlst, warum ignorierst du es einfach nicht? Leute wie du, sorgen das so welche Forum`s einfach kein Spass mehr machen. Wenn du dich über irgendwelche Beträge beschweren möchtest dann habe ich Paar Seiten für dich, Die suchen genau so Leute wie du..
www.womenweb.de/vorlagen/forum
www.ichbekommemeinetagenicht.de/forum
www.binichschwanger.de/forum
www.ichhassemenschen.de/forum
Hab jetzt 2Tage mein Wagen in der Garage geparkt ... Innentemperatur ca 20 grad. Außen 30Grad.. Seit 2 Tagen kein Piepen mehr..
Kann es ein dass, wenn der Wagen bei 30grad so Piepen abgibt?!??!
Komisch...
Zitat:
anscheinend hast du alles verstanden , dass du deine antwort wieder postes. also beschwer dich bei deinem pfarrer in der kirche wenn du rechtschreibfehler findes und dich besser fühlst. 🙂Zitat:
Es ist auch der Wahnsinn, wie viel Mühe sich manche Leute bei der Rechtschreibung geben. Bei dem Geschmiere bekommt man ja Augenkrebs.
Alle, außer Dir, haben versucht, eine konstruktive Antwort zu geben. Also, beteilige Dich, oder halt ganz einfach die Klappe.
Chris
Was ist an der Antwort von Cris unverständlich? Nichts, also: KLAPPE
Es ist mal wieder so weit!
Seid ihr denn alle jeck?
Zum Glück kann hier jeder seine Meinung sagen oder seinen Senf dazugeben, davon lebt dieses Forum. 🙂
Vor diesem Hintergrund ist die urblöde Aufforderung die Klappe zu halten mehr als kleinbürgerlich und dumm. Man kann sogar sagen, dass diese pöbelnde Arroganz asoziale Züge hat, die hier nicht hergehören!😠
Mich widert so was an 😠😠
Das ist gegen den olympischen Geist. 🙄
PS
Gleichwohl war der erste Beitrag von Merca nicht sehr geistreich. Vielleicht war er aber nur lustig gemeint.😛
.
.
Danke Du_13,
mal wieder erzielst Du mit Deinem pseudointellektuellen Gesülze ein lupenreines Eigentor.
Weiter sind wir aber immer noch nicht.
Dass es bei Dir piept, ist ja hinlänglich bekannt, aber warum piept der Benz des TE?😛
Chris