ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 1 Liter Diesel für 60 Cent...

1 Liter Diesel für 60 Cent...

Themenstarteram 7. August 2006 um 20:13

Hi,

war eben grade bei Aral tanken und mußte feststellen das die Anzeige nur die hälfte der Liter gezählt hat.

Habe denn sofort Kanister geholt. Bei der 2. Tour war schon ne Schlange an der Säule.

Habe nun 150 Liter zum Preis von 75 Litern getankt. :D

Ist bei euren Tanken sowas auch schon mal passiert!? :confused:

mfg

Ähnliche Themen
30 Antworten

Nee. leider.

Ich habe heute wieder für teure -,85/l getankt. :(

lol u lukkor...

leider nein :D

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Ich habe heute wieder für teure -,85/l getankt. :(

Wo gibt's denn im Moment so preiswerten Dieselkraftstoff?

nix diesel .. salatöl :D

Themenstarteram 7. August 2006 um 20:31

Denke mal kein Diesel, sonder an der Pöl Tanke war der Freak ;)

Ich habe heute noch 60 Liter Pöl für 79 Cent aus Berlin mitgebracht.

Man man man, das nenn ich mal günstig getankt heute. :D

210 Liter KRAFTSTOFF für nicht mal 140 Euro...

PS: Inzwischen haben sie aber die Säule gesperrt. Aber war schon schön wenn man mal seinen leeren Golf für 30 Euro volltankt. :D

Unsere Tankstelle hat demletzt einen vom Blitz bekommen. Hab nicht schlecht gestaunt was da stand:

Normal 1,34

Super ,00

Super Plus 1,00

Leider liefen die Pumpen nicht mehr und es kam kein Sprit :(

Hm...läßt sich anhand der sicher vorhandenen Videoaufzeichnungen des Tankvorgangs nicht der Halter ermitteln und nachkassieren? ;)

und? Was die Uhr anzeigt wird auch bezahlt und nicht mehr! Die sind schon selber zuständig für den technischen Zustand ihrer Säulen. ;)

Themenstarteram 7. August 2006 um 20:43

Warum!? Was wollen sie denn???

Auf meiner Quittung steht schon das richtige.

Hab also auch ordentlich bezahlt.

Nur komisch wenn ein 60 Liter Kanister nach 30 angezeigten Litern schon voll ist. ;)

In dem Sinne habe ich 75 Liter getankt und auch bezahlt. Was kann ich dafür wenn 150 Liter raus kommen!? :D

mfg

Ne ist Schuld eigen. Im TV kam mal das se bei so'ner Karten tanke mal anstelle von 1,15 den Preis von 0,15 pro Liter Super eingestellt haben. Für 5 Euro vollgetankt und so Späßchen... wieso passiert mir sowas nie ;)

Zitat:

Original geschrieben von Koni205

Warum!? Was wollen sie denn???

Auf meiner Quittung steht schon das richtige.

Hab also auch ordentlich bezahlt.

Nur komisch wenn ein 60 Liter Kanister nach 30 angezeigten Litern schon voll ist. ;)

In dem Sinne habe ich 75 Liter getankt und auch bezahlt. Was kann ich dafür wenn 150 Liter raus kommen!? :D

mfg

Spätestens beim 2ten mal könnten sie dir aber Vorsatz unterstellen, und dann hast du schlechte Karten.

Allso, Freuen, und nicht zu viel rumerzählen.

mfg,

christian

Zitat:

Original geschrieben von djteam

Spätestens beim 2ten mal könnten sie dir aber Vorsatz unterstellen, und dann hast du schlechte Karten.

Der Betreiber dürfte sich aber wahrscheinlich auch u.a. der Begünstigung einer Straftat schuldig machen, da er für den ordnungsgemäßen Zustand der Zapfanlagen verantwortlich ist. Wenn ihm also bekannt ist, daß die Anlage falsche Werte anzeigt, hat er den Verkauf des Kraftstoffes unverzüglich einzustellen.

Wollte nur mal eben sagen, dass wir immer Pöl in Holland für 52cent den Liter holen! Dort kann man wesentlich besser einkaufen... Falls jemand in der Nähe wohnt und noch nicht dran gedacht hat!

Boah! 52Cent! :eek:

Liefern die auch bis Thüringen?

Ich stell einen 1000l Behälter auf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 1 Liter Diesel für 60 Cent...