1. Kratzer
The first cut is the deepest... Schon 1. Kratzer im Kotflügel entdeckt (700 Km)! Vermutlich mutwillig mit Schlüssel :-(
Beste Antwort im Thema
Ohhhh nein!! Was für eine Gemeinheit! ..... und ich ärgere mich wegen eines Steinschlages schon den ganzen Tag - schäm. Ich kann solche Menschen nicht verstehen, die Eigentum anderer, womöglich noch mutwillig, beschädigen und anschließend einfach abhauen. Denen wünsche ich die Pest an den Hals. Es wird leider immer schlimmer.....
49 Antworten
Zitat:
@KrisGLC schrieb am 10. November 2016 um 09:27:52 Uhr:
Jetzt hat es mich auch erwischt:-( Habe gestern einen LKW auf der Autobahn überholt, als dieser einen fetten Stein aufgewirbelt hat. Der Stein ist mir erst auf die Motorhaube gekracht und von dort in die Windschutzscheibe.
Die Motorhaube hat jetzt eine ordentliche Beule und der Lack ist auch beschädigt. Die Windschutzscheibe ist zum Glück fast heil geblieben, nur etwas Glas abgeplatzt und keinen Riss.Foto der Motorhaube habe ich angehängt. Qualität ist leider nicht so gut.
Mein Auto geht am Montag in die Werkstatt.
So ein Mist. Ich habe das auch schon hinter mir. Die Macke war so tief, dass sie mit einem Füller versiegelt worden ist. Komplett lackieren zu lassen habe ich für unsinnig empfunden und genau richtig entschieden. Neben der Macke auf der Haube ich drei Steinschläge an der Frontstoßstange. Ich habe den Wagen jetzt seit April und bin 25.000 km gefahren. Da kommen die nächsten Jahre, wenn uns nicht ein Unfall trennt, sicher hinzu.
Möchte mal diesen Thread hier mit euch teilen.
http://www.motor-talk.de/.../lackschaden-was-machen-t5836924.html?...
Wer bei solchen Schadensbildern wie im Eingangspost gleich mit "spachteln" ankommt...
Bei so kleinen Schäden kann man auch ohne dem 🙂 die Hunderter ins Gesicht zu werfen ein ordentliches Ergebnis erlangen.
Hmm und sieht vermutlich besser aus als bei mir... Man sieht bei mir unter Lampe Kante von Abdeckband und im Sonnenlicht oder Taschenlampe am Kotflügel ganz feine Kratzer... Hätte besser gar nix gemacht. Gut, bin such sehr heikel... Werde im Frühling vermutlich anderen Lackierer aufsuchen... Geht mir nicht nur um Kohle sondern v.a. das man nichts mehr sehen sollte...
Tja, gestern bei unserem glc Coupé hinten links am kotflügel großflächige Kratzer entdeckt.
Meinen Lacker am Samstag Nachmittag aktiviert und habe das gleich beseitigen lassen ... er meinte mit großer Wahrscheinlichkeit Katzen (!!!!!)
Kratzer von der hecklklappe über die sicke bis richtig er zum Reifen.....
Gruß