1,9TDI läuft nur 180
Hallo!
Habe ein Problem mit meinem Polo 1,9TDI 74kW,
Fahrzeug hat zwar Leistung, läuft aber nur 180 km/h.
LMM wurde getauscht, Kraftstoffilter getauscht, Schläuche und Turbolader geprüft.
VW vermutet, dass die Pumpedüse-Elemente verkokt sind.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Und wie schnell sind eure?
PI-DD
23 Antworten
Würde ich sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
ich fahre einen 9n3 (130 PS) mit ABT Chip sprich 155 Ps
Lg Lars
Zitat:
Original geschrieben von hosten
S O R R Y;::😁A HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT!!!!!!!....mfg
hab den polo von der HAUSVERWALTUNG angeschaut,...hmm...peinlich
Danke für die Antworten!
Leider ist das "Problem" immer noch da, obwohl ich in letzter Zeit öfter schnell
gefahren bin.
Drezahl liegt bei 3700.
Werde ihn jetzt wahrscheinlich verkaufen.
PI-DD
Zitat:
Original geschrieben von Houseverwaltung
Würde ich sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil ...ich fahre einen 9n3 (130 PS) mit ABT Chip sprich 155 Ps
Lg Lars
ok,..bin neu hier (seit ca.1 stunde) ..habt bitte nachsicht mit nem anfänger,ok?...mfg
Ähnliche Themen
Der Wagen in der Signatur ist mein alter Lupo 16V ... ist seit ner Weile verkauft.
Lg Lars
Zitat:
Original geschrieben von PI-DD
Danke für die Antworten!Leider ist das "Problem" immer noch da, obwohl ich in letzter Zeit öfter schnell
gefahren bin.
Drezahl liegt bei 3700.Werde ihn jetzt wahrscheinlich verkaufen.
PI-DD
das ist absolut zuwenig,...denke dieses ist dein problem,...mfg
hey,...hab meinen heute nochmal auf 200 km/h gebraucht (trotz viel verkehr)..also meiner zeigt dabei genau 4000 P/M ,folgerichtig fehlen dir ca 400 P/M....ist das denn in den unteren gängen genau so,...tret ihn mal richtig im 4 gang,...hoffe es kann dir weiterhelfen,...gruss..hosten
Hallo fahre auch einen 1,9 TDI und der schafft gerade mal 185 KM/H und frist Diesel ohne Ende 7 L jagt der durch bei 120 KM/H .sprich komme mit einer Tankfüllung gerade mal 640 KM.
mfg Original geschrieben von PI-DD
Vielen Dank für die Antworten,
aber fahren hier wirklich nur so wenig Leute einen 1,9TDI?
Zitat:
aber fahren hier wirklich nur so wenig Leute einen 1,9TDI?
Doch, doch, es gibt ihn häufiger, aber wir haben ja immer noch keine Aussage über Kilometerleistung und bisherige Fahrweise. Also was soll's?