1.9 CDTI AGR-Ventil raus programmieren Raum Darmstadt / Frankfurt / Rhein Main ?
Hallo,
gibts hier jemanden in diesem Raum der so was kann und macht?
Wo sind die Software Tuner 😁 ?
Gruß Tobi und Danke für die Hilfe
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobi1910
Hallo,so ein kleines Update:
gerade noch mal telefoniert, ich bekomme demnächst die Termine wann wir unsere Vectras vorführen können zum NO AGR Firmware einspielen.
Gruß Tobias
Hallo Tobias,
kannst du mal bei Gelegenheit wenn du bei denen bist nachfragen, ob es auch eine Möglichkeit für Leute gibt, die von weiter weg kommen?
Vielleicht arbeiten die auch mit anderen Partnerfirmen bundesweit (z.B. bei mir in Sachsen / Raum Dresden) zusammen.
Das Steuergerät hinschicken zu denen wäre aber nur die aller letzte Möglichkeit, da ich täglich das Auto brauche.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von driver001
Hallo Tobias,Zitat:
gerade noch mal telefoniert, ich bekomme demnächst die Termine wann wir unsere Vectras vorführen können zum NO AGR Firmware einspielen.
Gruß Tobias
kannst du mal bei Gelegenheit wenn du bei denen bist nachfragen, ob es auch eine Möglichkeit für Leute gibt, die von weiter weg kommen?
Vielleicht arbeiten die auch mit anderen Partnerfirmen bundesweit (z.B. bei mir in Sachsen / Raum Dresden) zusammen.
Das Steuergerät hinschicken zu denen wäre aber nur die aller letzte Möglichkeit, da ich täglich das Auto brauche.Grüße
Hallo,
Frage gerne mal nach.
Gruß Tobi
@Tobi1910,
wird da jetzt komplett neue Software eingespielt oder nur das AGR-Ventil deaktiviert?
gruß
Zitat:
Gruß Tobias
Hi Tobi,
gibt es schon was Neues wg. Terminen?
Gruß,
Peter
Bevor ihr hier alle fleißig rumprogrammiert guckt doch mal hier rein.
Kein Programmieren, nicht zu machen und trotzdem agr außer Betrieb --> kein Siff.
Zitat:
Original geschrieben von compert
Bevor ihr hier alle fleißig rumprogrammiert guckt doch mal hier rein.Kein Programmieren, nicht zu machen und trotzdem agr außer Betrieb --> kein Siff.
Ich lese im dem Beitrag nicht das es funktioniert !!! Lese nur MKL geht an.... Ganz toll dann kannste auch gleich den Stecker abziehen,,,
Lies dich doch erstmal ein bisschen ein , dann siehst du, dass es auch ohne MKL funktioniert. Probleme gibts eigentlich nur, wenn man den Stecker verbiegt.
Das AGR denkt, es funktioniert ganz normal, der E-Motor fährt seinen Dorn aus, nur trifft der halt nicht auf das eigentliche AGR-Ventil und drückt es also auch nicht offen.
Der E-Motor meldet aber Dorn-ausgefahren und AGR Ventil geöffnet.
Zitat:
Original geschrieben von hpeterw
Hi Tobi,Zitat:
Gruß Tobias
gibt es schon was Neues wg. Terminen?
Gruß,
Peter
Schließe mich der Frage mal an.....gibt es schon was Neues bzgl. Termine ???
Gruß
Daniel
Servus. Komme aus GG und wollt ma wissen ob ihr es schon habt machen lassen und obs Funzt?
würde wenn Fazit positiv auch die Werkstatt aufsuchen.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Firemac
Servus. Komme aus GG und wollt ma wissen ob ihr es schon habt machen lassen und obs Funzt?würde wenn Fazit positiv auch die Werkstatt aufsuchen.
Mfg
Ja dann
Grüß
Gott!!
Vectra oder Signum?
Signum.
Hi,
ich galube die 100,-€ wären es mir auch wehrt wenn dann Vcci aufhört zu spucken.
Also bin auf ergebnisse gespannt. Komme aus Fachbach nähe Koblenz, wären ca. 1,5std fahrt für mich.
Gruß
Torsten
Ich glaube nicht das sich hier weiter was tut.....seit Ende Juli keinerlei Resonanz vom TE, Schade.
Gruß
Daniel
ja dann leieren wir halt was neues an 😉