1,8L MKB RH auf einspritzung umrüsten???
hi mal ne frage ich habe nen RH motor der fast baugleich mit dem RPN ist bis aufn kopf, jetzt würd mich mal interessieren ob es möglich ist den auf die einspritzung vom RP umzubauen, denn ich hab noch vergaser und 85PS, mit der einsprizung würd ich auf 90 kommen, aber was mir bei den heutigen spritpreisen wichtiger ist, dass der RP im verbrauch besser ist als meiner.
der block is der gleiche oder zumindest fast. also wenn ich mir nen Kopf vom RP mot samt einspritzanlage draufknalle (natürlich erst alten kopf runter 🙂 ) sollte das doch hinhauen.
was kostet sowas?? teile natürlich vom schrott!!!
hat da jemand erfahung mit vergaser auf einspritzer umrüsten?? würd mich mal sehr interessieren
ciao olad
ps: in der suche gibts dafür nix
16 Antworten
weisst doch wir sind alles arme schweine, und das bisschen kohle das wir haben geben wir für weiber schnelle autos und alkohol aus, der rest wird irgendwie sinnlos verprasst. 🙂
Spass bei seite ich hab vor was zu machen, aber ich denke ich werde es so machen dass ich mir nach für nach die teile besorg auch wenns bisschen dauert.
allerdings hmm an die eintragung hab ich gar nicht gedacht, wird sicher schwer das alles eingetragen zu bekommen, und auf legal,illegal ----> scheissegal, steh ich eigentlich nich so.
macht der tüv bei diesem umbau wirklich probleme ich meine sind ja alles teile, die in anderen motoren ordentlich ihren dienst leisten also wieso nich alles zusammen in einem???
Zitat:
Original geschrieben von Olaf_RH_62KW
...macht der tüv bei diesem umbau wirklich probleme ich meine sind ja alles teile, die in anderen motoren ordentlich ihren dienst leisten also wieso nich alles zusammen in einem???
kannste knicken, wenn du das wirklich eintragen lassen willst!
auf der anderen seite würde das niemandem auffallen 😉