ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. 1.6er GTC abgeriegelt?!

1.6er GTC abgeriegelt?!

Themenstarteram 8. September 2006 um 19:17

Hi!

Komme grade aus Frankfurt wieder und musste unter erstaunen und kopfschütteln festellen, dass mein Astra 1.6 TP bei 5800 u/min nehn Begrenzer reinhaut!?!

Mann mann... motorentechnisch ist Opel zur Zeit echt ganz schön mies drauf....

Bin nicht unter 10 Liter gekommen, find das ganz schön happig führ nehn 1.6er (mein Kumpel hat einen 316i, BJ 93, braucht das gleiche und ist schneller), wo ist da der Fortschritt?!?!

Dann bin ich die letzten Tage den Corsa D gefahren. 1.4er. Geht auch gar nicht, im neuen Corsa läuft der Motor noch beschi... als im Tigra...Nur Durchzug....

 

Bin echt abgenervt von den Motoren....

Musste einfach mal Luft ablassen hier...

Schönes WE!

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Wenn du meinst.

Spielverderber :p

am 10. September 2006 um 20:25

Ich finde das leider nicht so witzig. Dein Text war aber auf alle Fälle lustig :).

Wenn man dann immer so viel Offtopic zwischen den Threats liest, hat man gar keine Lust mehr nach was brauchbarem zu suchen und selbst objektive Hilfe zu leisten.

Die eigentliche Frage in diesem Threat wurde ja auch schon beantwortet und es werden ellenlange Texte über Offtopic geschrieben, für mich nicht so lustig.

Naja, jedem das seine, ncicewolf :).

 

Schönen Abend,

TwinSport

am 10. September 2006 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

 

Jaja, die Turbo-Benziner. :D

Mist. Erst jetzt sehe ich deine Antwort. Wir haben noch ein Angebot offen. Ich fahre deinen Kleinen und bilde mir dann mein Urteil und umgekehrt. Ich bin wirklich gespannt, einen 2,0 Turbo mal kurz zu fahren. Vor allem bei der hübschen Farbe.

Du kennst meine Meinung zu diesem unglücklichen Thread und zu dem Thema, wenn jemand mehr PS hat, als ich.

Ich finde es ja nett , wenn sich Leute die Köpfe einschlagen, aber irgendwann sollte Schluss sein. Einer hat das verstanden, der andere nicht. Der es verstanden hat ist auch zum Stammtisch eingeladen (einer für Insider) der andere nicht.

 

Beste Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Mist. Erst jetzt sehe ich deine Antwort. Wir haben noch ein Angebot offen. Ich fahre deinen Kleinen und bilde mir dann mein Urteil und umgekehrt. Ich bin wirklich gespannt, einen 2,0 Turbo mal kurz zu fahren. Vor allem bei der hübschen Farbe.

Du kennst meine Meinung zu diesem unglücklichen Thread und zu dem Thema, wenn jemand mehr PS hat, als ich.

Ich hab dir letztens erst den Schlüssel hingehalten. ;)

Wenn du wieder zurück bist, können wir das ja machen und danach die Erfahrungen bei 1,2,3 Bier (ich vergas und Wein :D) diskutieren.

am 10. September 2006 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von ncicewolf

Spielverderber :p

Sorry nicewolf,

hier liefen vorhin einige Beiträge parallel. Ich nehme alle Dir gegenüber zurück und entschuldige mich bei Dir.

Ich habe dich mir ninjakralle verwechselt.

Nochmals Sorry.

Globalwalker

Deine Antwort
Ähnliche Themen