1.000.000 KM was kann ich erwarten?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo ich hab nen w124 E200 der hat bald ne Million weg!
Was bekommt man von Mercedes dafür?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Zitat:

Original geschrieben von votes_love

Hi ihr,

also mal ehrlich: Die 136 PS holt man auch aus dem M102 mit 2,0 Liter locker.
Man hängt die Abgasanlage vom 230er hin und fertig, kein Märchen!

Spitzentrick, und mit der Anlage vom M103 macht er dem 220er Konkurrenz.😉

Jop.

Ich hab neulich an der Ampel nen BMW M3 mit dem 300 GD Automatik abgezogen.

Hatte im Sommer die grandiose Idee die Abgasanlage eines Actros einzubauen, jetzt hat er 400 PS...

Und des Scherzens kein Ende 😉

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hi ihr,

Hinterhof wekrsta hatte einen m111, e200, der mit 136 ps, 16v

560.000 hate er drauf
alles original um motor rum!!!!!!!!!!!!!!

und er lief noch!

mfg

ich wäre enttäuscht, wenn es nicht so wäre o.O

für mich sollte ein Benz au rein konstruktionsbedingten Kriterien locker die 500.000 machen und mit etwas drumrum auch die Millionen. nur ob sich das noch rechnet ist die Frage.

aber wenn man den Benz-MOTOR auffahren will, und der rest des autos immer schön erneuert wird, dann müssen meiner meinung nach, eine millionen kilometer drin sein! sonst wärs ja kein Benz 😉

Ich würde sagen KM- Millionär ist ein Auto nur wenn es mit dem ersten Motor erreicht wurde. 

Ähnliche Themen

Aber was darf alles am/im Motor gewechselt werden um noch sagen zu können "jo,dass ist noch der Orginalmotor"😕

Husch,mal den Kopf überarbetet,schon ist`s vorbei mit der Orginalität.
Und Ventile und Dichtungen die 1 Mille halten...........also ich weiß nicht.🙄

Meiner Güte, da bekommt man ja Kopfschmerzen beim Lesen :-((((

peso

In meinem At Motor ist ne Scharfe Nockenwelle drinnen.
Damit läuft er besser auf Gas.
Und 6 PS mehr

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

In meinem At Motor ist ne Scharfe Nockenwelle drinnen.
Damit läuft er besser auf Gas.

Aber nur wenn man fest daran glaubt. 😁

Zitat:

Hi ihr,

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Zitat:

Hi ihr,

Jop.

Hatte im Sommer die grandiose Idee die Abgasanlage eines Actros einzubauen, jetzt hat er 400 PS...

Das ist Motor- Talk wie es leibt und lebt 😁

Nein mal ohne Scherz, was meint ihr wieviele angebotene 124er im Netz schon die 500.000km Marke geknackt haben. Mittlerweile gibt es schon einige die ehrliche 300.000km gelaufen haben, ABER die Dunkelziffer von 500.000km Autos wird schon extrem hoch sein.

Wer glaubt bitte die angepriesenen 200tkm bei einem 300er Diesel als T-Modell nach 5 Besitzern und keinem Scheckheft. Natürlich haben einige von euch Autos mit 200tkm die sind aber eher die Ausnahme als die Regel und werden immer seltener.

Schönen Abend euch noch.

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Das ist Motor- Talk wie es leibt und lebt 😁

Nein mal ohne Scherz, was meint ihr wieviele angebotene 124er im Netz schon die 500.000km Marke geknackt haben. Mittlerweile gibt es schon einige die ehrliche 300.000km gelaufen haben, ABER die Dunkelziffer von 500.000km Autos wird schon extrem hoch sein.

Wer glaubt bitte die angepriesenen 200tkm bei einem 300er Diesel als T-Modell nach 5 Besitzern und keinem Scheckheft. Natürlich haben einige von euch Autos mit 200tkm die sind aber eher die Ausnahme als die Regel und werden immer seltener.

Schönen Abend euch noch.

Soll mal ein anderes Auto nachmachen, dessen Kilometerstand 500.000 für die Hälfte glaubwürdig ist! Und ehrliche 250.000sender fast als Jahreswagen durchgehen!

@ 124erA:

ich hab anf Sept das Pickerl/tüv machen lassen:

bei mir ist alles von Mercedes, bis auf ein paar Verschleiß-Kleinigkeiten die Nachbau sind. Am Motor selbst ist nix angerührt worden, startet Sommer wie Winter wie ein 1er!!

+411.500 km, 250D, 90PS, April 1987! Einziger Vorbesitzer war ein Freund der Familie (Pensionist), seit 2002 (240.000km) in unserer Familie! Hab auch einen X5, aber der 124er ist halt doch was besonderes. Keine elektrischen Fensterheber, gerade mal der rechte Außenspiegel war ein Extra, sonst nichts. Aber ein Traum von Fahrverhalten für ein 23j Auto. Wohnzimmer auf 4 Rädern, der sich so schön fahren lässt und und und!!!

Letztes Mal Service bei 240.000km (2002 oder 2003), seit über 10-12j nicht in der Garage gestanden, trotzdem ein W A H N S I N N!!!

Zitat:

Original geschrieben von e53w124

Letztes Mal Service bei 240.000km (2002 oder 2003), seit über 10-12j nicht in der Garage gestanden, trotzdem ein W A H N S I N N!!!

kein service seit über 170k km o.O?

armes auto...

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Jop.

Wie geil ist das denn?

Ich krieg die Tür nicht zu 🙂 🙂 🙂

Deine Antwort