>>> Zeigt Her Eueren CLK W208 <<<
hallo,
das ist meiner!
234 Antworten
Hallo,
Dani-Clk: Na Hoppala, da müßte ich ja fast in die Garage gehen und nachsehen, ob meiner noch da steht - Farbe, Felge, Avantgarde - alles gleich. Das war glatt wie eines dieser (furchtbaren) Mitternachtsrätsel im Fernsehen, ich habe den Unterschied aber dennoch gefunden. Meiner hat noch die Haifischflosse mit der Antenne auf dem Dach.
Und ich habe gedacht, von der Farbe gibts nicht so viele. Ist aber trotzdem schick, ja?
Viele Grüße
@Hickup
Hast bestimmt dann ein Navi bei dir drin, wenn du die Flosse dran hast. Hab leider keins bei mir. Brauch ich auch nicht.
Hab auch gedacht das die Farbe eher seltener vorkommt, hab bis jetzt nur einen von meiner sorte gesehn, aber als Elegance.
Also du kannst es schon bestätigen das die Farbe ein Hingucker ist. Die Form vom CLk macht sie ganz anders als bei der C-Klasse W203, einfach schöner. :-)
Gruß Dani
Hier mein "Neues offizielles CLK-Bild" :-) nach Spurverbreiterung und Federgummitausch.
Ähnliche Themen
Hallo,
Dani-Clk: Navi ist bei mir drin, allerdings gibt es da auch echten Bedarf, da ich beruflich viel unterwegs bin. Ansonsten ist die Liste mit den Extras auch nicht ganz schlecht, der Wagen ist für mich allerdings fast Arbeitsplatz.
Was die Farbe angeht, die war bei mir sogar kaufentscheidend. Eigentlich wollte ich mir einen gut motorisierten 3er BMW zulegen, mehr aus Zufall bin ich bei Mercedes gewesen und habe aus Spaß auch nach einem für meinen Bedarf passenden Fahrzeug gefragt. Als ich dann diese Farbe gesehen habe, war es um mich geschehen, zwei Wochen später war er mein.
Auf einem Parkplatz habe ich meinen CLK mal neben einen fast gleich ausgestatteten schwarzen CLK gestellt. Zu meiner Überraschung sah das Blau meiner Meinung nach bulliger und sportlicher aus, die Konturen werden deutlich besser hervorgehoben. Gerade das für die Linien sehr wichtige Heck kommt viel besser rüber. Ansonsten habe ich auch erst einen weiteren CLK in freier Wildbahn mit dieser Farbe gesehen, einmal auch eine C Klasse - die sah allerdings eher mäßig aus. Mich würde wirklich mal ein SL in Jaspisblau life interessieren. Ich habe mal ein Bild im Internet gefunden - leider nicht meiner, aber gefallen hat er mir sehr (Bild ist angehängt).
Viele Grüße
Hallo Hickup
hatte schon das Vergnügen den SL mal in echt zu sehen in Jaspisblau. Also ich sag dir das ist die Farbe, wo bei mir vor schwarz kommt. Er sieht dann einfach Sportlicher und bulliger aus, Nachts schimmer er in 4 Farben, und wenn die Sonne drauf scheint ca.3 Farben. Bin doch froh das ich mich für die Farbe entschieden hab und nicht für Tansanit.
Gruß Dani
Hallo,
Dani-Clk: Vielleicht sollten wir nicht so viel Werbung für diese tolle Farbe machen, ansonsten fahren bald so viele wie Silberne (*schauder*) herum ;-)
Ich bin allerdings auch froh um mein Auto - ausreichend Leistung (ich wohne mittlerweile in der Schweiz, dafür reichts), guter Komfort, geniales Design (allerdings mäßige Verarbeitungsqualität). Doch diese Farbe ist wirklich etwas Exklusives.
Viele Grüße
CLK 320 Cabrio
Hi Leute,
Dann will ich mein Schmuckstück euch mal nicht vorenthalten.
320 er Avantgarde........2000
Tja mit dem Bild einstellen dauet das wohl noch!!!!!!!
http://www.lkw-waschanlage.de/clk320.jpg
So..das hat auch geklappt.
Also ich kann nur sagen, es gibt kein schöneres Cabrio als den CLK.Arbeite bei MB und fahre den nun schon über 1 Jahr ohne Probleme.
Hey sag mal was sind das bei dir für Felgen sehn ja echt geil aus was kostes dann sowas und wo kriegt man die??
MFG Marcel
Hi Marcel,
Freut mich das sie dir gefallen.Aber diese Felgen werden leider schon lange nicht mehr hergestellt.Es sind 3 teilige OZ-Futura.Der Name OZ dürfte eigentlich für Qualität und Verarbeitung bekannt sein.Ich habe die Felgen bei ebay ersteigert und danach aufgearbeitet.Felgenbett hochglanzpoliert und versiegelt.Vorn sind 8,5x17 ET 20 und hinten 10x17 ET 19 montiert.Guck dich mal bei ebay um da findest du mit Glück bestimmt was.Sind aber meist nicht ganz billig,aber Ihren Preis wert.
Gruß Frank