>>> Zeigt Her Eueren CLK W208 <<<

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo,

das ist meiner!

234 Antworten

sieht doch schon mal ganz sauber aus.

muss noch ein paar pic machen, wenn ich die habe stelle ich sie on

MFG Lukas

So da isser ......

und hier meiner...

So, stell jetzt auch mal meinen mit rein. Kommen jetzt dann aber noch 18" drauf. Hoffe, ich bin nicht der letzte der ein Bild reinstellt !!!

Ähnliche Themen

das ist meiner

Und das ist meiner...

Guggst Du! Bin noch am Felgen suchen 😰
Mfg
Tom

Hier noch ein Bild 😉

@sbrust
pass bloss auf, dass du mit den keskins nicht gegen den bordstein ditschst...die dinger fallen gleich auseinander!

Hier mal ein Bild von mir von der Seite....

hallo,

das ist meiner ist leider kein tolles bild muss noch mal paar mehr machen wenn er mal gewaschen ist....

@COBRA31
Hi, das hört sich ja an als dürfte man sie nicht einmal berühren... oder wie soll ich das verstehen? Wenn man gegen einen Bordstein fährt ist jede Felge im A... .

Gruß
Stephan

@sbrust
hi! das sollte nur als spassiger tip/hinweis am rande gemeint sein! aber ein fünkchen wahrheit steckt leider drin!
ich meinte nur du solltest vorsichtiger sein als gewohnt, weil die keskins aus sehr weichem aluminium bestehen und manchmal schon bei geringfügigem bordsteinkontakt ganze "stücke" verlieren!!!
hatte ich früher nicht geglaubt, bis ein kumpel auch die erfahrung gemacht hat...auf einmal hatte er ein feuerzeug-grosses stück felge in der hand 🙂
jede amg felge hätte da nur ne schramme davon getragen!

gruss...

zu "keskins"
felgen die in der türkei/bulgarien/rumänien gegossen und gefertigt werden und hier als "made in germany" verkauft werden können ja nix taugen!
😁