>>> Zeigt Her Eueren CLK W208 <<<
hallo,
das ist meiner!
234 Antworten
@clk_caine
Hast ja was gemacht, aber nicht so schön.
Der BRABUS-Schriftzug kippt leicht nach links ab.
Vielleicht gerade kleben ! ?
Das Holz innen ist ja zum BRECHEN . . .
Aber fällt auf...
;-))
iiiih, das ist doch der CLK 430 mit Kompressor, Vollausstattung, AMG Styling, 19 Zoll Styling III und designo, oder ??? 😁
Ne spass, Sehr geniales Auto !! Echt Hammer, Wahnsinn!
Und hier meiner,
er hat das CLK-Standardprogramm bekommen 😁
Tiefer mit 1er Federgummis, Breiter mit 30mm Spurverbreiterung auf der HA, 17 Zoll, AMG Styling III Felgen mit 225/245
Ähnliche Themen
Irgendwie wird die Kiste immer peinlicher glaube ich.
Aber eine Frage als Nicht-Angler habe ich: was eigentlich ist an dem Auto von Brabus? Ausser das hässliche Typenschild vlt? Die Prollfelgen oder der Plastikbomberbausatz?
Und warum ist eigentlich der Fahrersitz als Hängematte umbebaut? Damit die Angelruten besser durch den Brabus-Skisack passen oder damit der sportliche Schaltarm besser auf dem Brabus-Automatikwählhebel liegen kann? Oder sollte es so sein, dass du dich in deiner Brabus-Hasenkiste dermassen schämst und der Sitz deswegen so weit unten ist, damit dich keiner sieht?
Hach.. nun gehts mir besser.. irgendwie habe ich es echt vermisst, mal wieder was richtig niveauloses schreiben zu können und dann sogar noch die Sprache vom Verfasser getroffen zu haben.
*verschwindet in erneuter Sprachlosigkeit*
/flame off
Brummel
Ich muss sogar sagen, dass der CLK nach dieser Mutation wieder was hat. Ich bin zwar noch nicth draufgekommen was es ist, aber ......
Es ist einfach zu viel. viel zu viel.
Ich will jetzt hier niemanden angreifen, jeder hat ja einen anderen Geschmack und kann mit seinem auto machen was er will aber wenn in der nächsten zeit noch mehr solche kisten auftauchen bekommen wir (CLK_Fahrer) bald das Image eines Türken-3er-krassen-BMW-Fahrers. Und das wäre echt schade.
ich finde eh, dass das durchschnittsalter des CLK Fahrers stark am sinken ist. Als ich mir vor 2 Jahren meinen 430er Cabrio gekauft hab, war ich mit 22 jahren und einem V8 noch eine kleine Ausnahme. in letzter zeit kommen immer mehr beiträge zum 430er noch vor einem jahr haben viele nicht mal an den V8 gedacht. Ok, ich schweif vom thema ab.
@clk_caine
dein CLK gefällt mir nicht !
Hallo CLK Caine,
um es einfach auszudrücken,
die Verschandelung einer schönen Form
"Das Auto tut weh."
nein es ist ein turbo-umbau hat mein ex- veranlasst damit ich schnell nach hause komme
Serie 2l 136 ps nach mod.pflege und jetzt 214 ps auf 0,8 bar
Styling 3 ist richtig, brabus Ausstatung und Optimierung
eisenmann esd sport kat
rafaela