>>> Zeigt Her Eueren CLK W208 <<<
hallo,
das ist meiner!
234 Antworten
Re: Geht alle angeln part II
Zitat:
Original geschrieben von clk_caine
Update!!!
http://www.caines-world.com/clk2/index.htm
frankfurter Schwuchtelkiste...
hallo ich komme aus Neuss und bin eine Frau die auf schöne dezente und schnelle Autos steht ich dachte dass clk Fahrer Niveau haben aber es sieht nicht danach aus bin wahrhaftig enttäuscht manche von euch sollten vw oder 3 bmw fahren und nicht einen Mercedes wo sind wir denn
einfach peinlich die Ausdrucksweise schade!!!!!!
Rafaela
@ Grossmutter
Du opfer!
Wenn Du dich auch nur annähernd in den Strassen auskennen würdest, wüßtest Du das mein Auto nach allem aussieht, nur nicht nach "Schwuchtelkarre"!
Aber mit so bonzen Spiessern wie Dir geb ich mich nicht ab!
Das ist nämlich unter meinem Niveau!
Ähnliche Themen
Es sollte kein eingriff auf die Altangesäßen clk Fahrer sein, die meisten sind niveauvoll und sehr hilfsbereit aber wenn ich brabus clk sehe der keins ist ich bitte dich da habe ich angst dass ich in der gleichen Schublade lande wie clk_caine
Der Clk ist org. sehr schön!!!!!!!!!!!!!
clk_caine du bist einfach Arm !!!!
@ CLK430Cabrio
Sag mal,
was bist Du eigentlich fürn Typ?
Hast Du irgendein Problem mit ausländischen Mitbürgern?
Denkst Du, du bist was besseres?
Da du offentsichtlich nicht im geringsten nachvollziehen kannst warum Leute wie wir unsere Autos so stylen, solltest Du Deinen Mund nicht so weit aufmachen.
Ich sag ja auch nix über Deine (in meinen Augen langweiligen) Designvorstellungen!
Zitat:
Original geschrieben von raffamgb
hallo ich komme aus Neuss und bin eine Frau die auf schöne dezente und schnelle Autos steht ich dachte dass clk Fahrer Niveau haben aber es sieht nicht danach aus bin wahrhaftig enttäuscht manche von euch sollten vw oder 3 bmw fahren und nicht einen Mercedes wo sind wir denn
einfach peinlich die Ausdrucksweise schade!!!!!!
Rafaela
Aha, CLK Fahrer sollten also ein besseres oder höheres Niveau haben als Fahrer anderer Marken.
Soll ich nun lachen?
Zitat:
300SL Bj 89 als Sommerfahrzeug soll ich jetzt auch lachen und was soll das mit und und ein 3 bmw
Ich kann nicht so schnell lesen wie du schreibst, da fehlen einige Satzzeichen........
Niveau bekomme ich nicht durch die Wahl meiner Automarke.
Ich habe auch Niveau wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Es steht nichts von BMW.
Zitat:
300SL Bj 89 als Sommerfahrzeug soll ich jetzt auch lachen und was soll das mit und und ein 3 bmw
Lach doch, und sehe dieses Forum nicht so verbissen.
@clk_caine,
wenn ich ausländer wäre würde ich erst recht nicht so die klappe aufreißen und hier mit schimpfwörtern um mich werfen! ich finde dein auto auch nicht schön, aber du meines wahrscheinlich auch nicht! und weißt du was mir das ist? scheißegal! kleb dir doch von mir aus das ganze auto voll mit brabus-schildchen! aber wenn nun mal anderen leuten dein auto nicht gefällt, was machst du dann so ein theater? ich meine die anderen müssten auch nicht schwuchtelkarre oder so was schreibe... aber wie es aussieht können dich hier einige nicht leiden und dass muss auch wieder seinen grund haben...
so das war meine meinung....
immer locker bleiben is nur en forum....
Gruß
Kevin
Genauso ist es, ein Forum im Net.
Jeder kann seine Meinung äußern.
Die er unter vier Augen nicht so weitergeben würde.
Wenn ihr so weitermacht, toppt ihr den Wischerthread!!!
Ist echt widerlich, welche Ausdrucksweise manche Menschen hier an den Tag legen!!!
Wer gibt hier eigentlich wem das recht, jemand anderen als Opfer zu bezeichnen??? Und Schwulenschlitten????
Woran erkennt man einen SChwulenschlitten bzw.wie muss der aussehen? Das sind doch reine niveaulose Spekulationen!!
Es geht euch zwar nichts an, aber da muss ich noch was los werden: Ich bin schwul, hab 2 wunderbare Pflegesöhne, einen tollen Partner und............ich fahr CLK!!! Meiner ist nicht rosarot, hat die stinklangweilig Elegance-Holz-im-Innenraumversion und einen geilen 6-Zylinder-Motor! Ich würd sagen, dass ich Niveau hab, habe einen anständigen Beruf, leb mein Leben gut!
Und da kommt ihr hier mit Opfer und SChwulenschlitten! Ich glaub, es hakt!
Ich kann sogar einen Ölwechsel selber machen, stellt euch mal das vor, trotz SChwulseins!
Eigentlich fühl ich mich in dem Forum echt wohl, weil es einige Leute hier gibt, die mir bei Problemen am Auto gut weitergeholfen haben und mir auch bei der Kaufentscheidung gute Tips gegeben haben. Danke an diejenigen
Re: @ Grossmutter
Zitat:
Original geschrieben von clk_caine
Du opfer!
Wenn Du dich auch nur annähernd in den Strassen auskennen würdest, wüßtest Du das mein Auto nach allem aussieht, nur nicht nach "Schwuchtelkarre"!
Aber mit so bonzen Spiessern wie Dir geb ich mich nicht ab!
Das ist nämlich unter meinem Niveau!
hast Recht....bei uns in South Bavaria nennt man sowas "Blödlkiste" .....