>>> Zeigt Her Eueren CLK W208 <<<

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo,

das ist meiner!

234 Antworten

zu "Keskin"

Dann schau erstmal auf deine ganzen Bauteile die sonst so bei dir verbaut sind. Auf made in ...

dann können wir weiter reden...

Hast du schon mal z.B.: Keskin und AMG-Felgen wuchten lassen? Ist dir dabei etwas aufgefallen??
Wenn nicht dann solltest du hierrüber kein wort mehr verliere!!!

VG
Stephan

So, jetzt meiner mit meinen neuen 18" AMG
VA: 225/40
HA: 255/35 mit 20mm Distanzscheiben pro Seite

eure Meinung???

und noch eins

Wie tief ist er ?

Ähnliche Themen

gut..

So, jetzt meiner mit meinen neuen 18" AMG
VA: 225/40
HA: 255/35 mit 20mm Distanzscheiben pro Seite

eure Meinung???

ICH FINDE ES SIND GUT AUS SEHR DEZENT UND SCHÖNEN FELGEN:
Bei amg knn man ix falsch machen.
elgant und sportlich nicht übertrieben.

mfg

Hier meiner im Fast & Furious Style aber nimmer aktuell! Folie ist wieder drunter!

Gruß

Hab Brabus Federn drin mit ca 40mm tiefer vorne und hinten. Vorne 2er Gummis und Hinten 1er Gummis. so ist er perfekt. ohne arbeiten an der Karosserie! Musst allerdings schaun, dass du einen guten TÜV erwischt. Ich hab das von einer sehr guten Tuning Firma bei uns machen lassen. Für die Felgen hab ich in ebay 700,- bezahlt und beim Tuner 1000,- (Reifen + TÜV ) wäre auch billiger gegangen aber dann hätte ich laut Gutachten auf jeden Fall vorne und hinten was an der Karosserie machen müssen. Aber 1700,- gesamt ist nicht schlecht. Normalerweise kosten da die Felgen neu schon mehr. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden . In Natura sieht er allerdings besser aus als auf den Fotos!

@CLK430Cabrio!

Sieht echt toll aus. Wie ich schon einmal schrieb: Weniger ist ganz einfach mehr.

Ich hätte da noch ein paar Fragen:

Hat Deine Spurverbreiterung Naben?

Wie wirkt sich die Verbreiterung auf die Spur (muss sie an beiden Achsen neu eingestellt werden?) bzw. auf das Fahrverhalten aus?

Wie teuer war der Tausch der Gummis (ohne Federn)?

Danke.

LG.

Zitat:

Original geschrieben von sbrust

zu "Keskin"

Dann schau erstmal auf deine ganzen Bauteile die sonst so bei dir verbaut sind. Auf made in ...

dann können wir weiter reden...

Hast du schon mal z.B.: Keskin und AMG-Felgen wuchten lassen? Ist dir dabei etwas aufgefallen??
Wenn nicht dann solltest du hierrüber kein wort mehr verliere!!!

VG
Stephan

zu meinen ganzen bauteilen:

alles serie bzw. original Mercedes-poland

ausser fahrwerk: das ist von BRABUS (natürlich made in taiwan)

Auspuff: Reuter-motorsport (eisenmann...natürlich auch asia produktion)

Felgen: BRABUS (allerdings made in phillipiens)

das wars...der rest ist spachtelmasse (made by my self)

also ich hatte vor jaaaaaaaahren wo noch kein arsch keskin kannte welche drauf...das erste und letzte mal, ein schlagloch und ab zum schweisen, polieren, wuchten usw. muss net sein, dann lieber paar euros mehr und dafür qualitätsprodukte!!!

an aclk320cab:

Naben??? weiss nicht genau was du damit meinst. sind auf jeden fall keine zum durchschrauben.
tieferlegen macht meiner meinung nach garnicht so viel aus. distanzscheiben machen sich viel deutlicher bemerkbar. Gummis kosten ein paar Euro. Gibts von Stärke 5 - 1. hat aber schonmal hier im forum genau erklärt. es gibt nur ein problem, was das ganze teuer macht. Das federn einbaun. und wenns dann andere gummis sein sollen, müssen die federn nochmal ausgebaut werden. das ganze hatte ich bei mir an der hinterachse. Spur muss nur beim tieferlegen eingestellt werden, nicht bei distanzscheiben. hatte ein avantgardefahrwerk. dann die BRABUS federn mit ca.40mm tiefer, vorne 2er und hinten 1er. das ergebnis hast ja gesehn. hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Basti

Zitat:

...der rest ist spachtelmasse (made by my self)

😁 😁 😁 *lachmichtot*

CLK 320

EZ 8/98, Mj99

Gerade Reifen neu aufgezogen, daher sehen die bissl seltsam aus.

http://www.brummels.net/clk/mine/8.jpg

>>>???

hallo,

17 oder 18 zoll felgen ?????

schaut au wie 17???

mfg

ein unverbasteltes exemplar

hier mal ein bildchen von meinem kleinen

Re: ein unverbasteltes exemplar

Zitat:

Original geschrieben von AMG ESSEN

hier mal ein bildchen von meinem kleinen

SO muss ein CLK aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Felgen kommen bei mir auch drauf(wenn ich mal welche finde)!!

Mfg

Tom