ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. @Yarissol&emjay500: habt Ihr Eure Auris-Probefahrt hinter Euch?

@Yarissol&emjay500: habt Ihr Eure Auris-Probefahrt hinter Euch?

Themenstarteram 11. März 2007 um 11:22

Hallo,

sorry für den 100. Thread über den Auris, aber sonst könnte man meine Frage in einem anderen ewigen Thread übersehen...

Habt Ihr schon Eure Probefahrt gemacht? Wie sind denn Eure Eindrücke?

Gruß

Ähnliche Themen
79 Antworten
am 31. März 2007 um 12:56

Zitat:

Ich glaube nicht, dass er es sehr lange ohne MT aushalten wird, denn dort fehlt ihm eindeutig der Gegenwind.

:D An mir solls nicht liegen ;)

vg Steve

LexPacis,

im Grunde hast du Recht, nur bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir auf einen abschliessenden Fahrbericht des Auris hoffen dürfen, angekündigt war Dieser nämlich.

 

Gruß, espe

requiescat in pace ...

 

Im Grunde war dieser Thread schon längst mausetot. Es bestand nicht wirklich die Notwendigkeit, ihn wieder aus seiner Gruft hervorzuzerren. Man sollte den Toten ihre Ruhe lassen ...

Wer sich für den Auris interessiert, soll ihn selbst Probe fahren und aus erster Hand für sich sein Urteil fällen. Dazu brauchen wir Yarissol & Co. nicht.

Nachkarten und Nachtreten in Richtung ehemaliger Forumsmitglieder bringt eh nix. Daher plädiere ich auch dafür, den Thread endlich zu schließen.

Re: requiescat in pace ...

 

Sorry, Doppelpost

Hallo,

ich schliesse mich Lex Pacis an und mache hier zu.....unabhängig von den unterschiedlichen Positionen die z.T. hier vertreten wurden hab ich nichts gegen die beiden User und deshalb ist hier aus Fairness ein ''closed'' das beste...;)

mfg Andy

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. @Yarissol&emjay500: habt Ihr Eure Auris-Probefahrt hinter Euch?