ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. @Yarissol&emjay500: habt Ihr Eure Auris-Probefahrt hinter Euch?

@Yarissol&emjay500: habt Ihr Eure Auris-Probefahrt hinter Euch?

Themenstarteram 11. März 2007 um 11:22

Hallo,

sorry für den 100. Thread über den Auris, aber sonst könnte man meine Frage in einem anderen ewigen Thread übersehen...

Habt Ihr schon Eure Probefahrt gemacht? Wie sind denn Eure Eindrücke?

Gruß

Ähnliche Themen
79 Antworten

Yarissol hat sich aus dem Forum verabschiedet, er will in Zukunft Mazda 6 aus japanischer Produktion fahren. Höchstens MJ kann uns näheres berichten.

Themenstarteram 11. März 2007 um 11:48

Soll ich es glauben? :)

Ne, im Ernst... habe auch schon mal von der Christians Begeisterung vom M6 gelesen, aber dann wollte er ihn doch nicht... nun wieder?

Also emjay würde sicher gern was schreiben, nur Christian ist so begeistert vom Auris, das er gar nicht mehr aussteigen, geschweige denn anhalten, möchte...und wenn es nur zum aussteigen von emjay nötig sein sollte :D :D :D

Themenstarteram 11. März 2007 um 11:53

Sollten die doch ein Laptop mit auf die Probefahrt nehmen und gleich aus dem Auris direkt hierher posten :D

Ich habe mir ebenfalls vorgenommen, bei Motor-Talk "nichts" mehr zu schreiben, auch wenn ich es wie mein Namensvetter halten will: Sag niemals nie!

Themenstarteram 11. März 2007 um 13:41

dann per PN? Habt Ihr nun gemeinsam eine Probefahrt absolviert oder nicht?:)

... dann machen wir eben ein PN-Thema mal auf...

am 11. März 2007 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Ich habe mir ebenfalls vorgenommen, bei Motor-Talk "nichts" mehr zu schreiben, auch wenn ich es wie mein Namensvetter halten will: Sag niemals nie!

Aus den bekannten Gründen sind emjay und ich überein gekommen hier nichts mehr zu schreiben. Wir haben die Auris-Probefahrt absolviert- alles weitere per pn.

Gerne teile ich auch meine Mailaddi mit, damit man sich austauschen kann.

Zu Sachthemen werde ich in diesem Forum jedenfalls keine Stellung mehr beziehen und verabschiede mich.

Viele Grüße

Christian

Ach nööö! Da melde ich mal Protest an!

Hab ich was verpasst? Gabs hier irgendwelche Anfeindungen?

mfg Sven

PS: PN sind gerne willkommen! ;)

am 11. März 2007 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

Aus den bekannten Gründen sind emjay und ich überein gekommen hier nichts mehr zu schreiben.

Hmm...das ist aber schade.

Dann hab ich auch keine sonderliche Lust mehr ;)

Hallo,

für mich äusserst schade, und verständlich zugleich.

In der realen Welt sieht eben allen anderst aus, da sieht man sich, und fragt sich, warum man sich diese Aktionen bei MT geben muss, was bringt es mir, wenn der Auris absolute Spitze ist, was wenn er absolut zu nichts taugt.

Und exakt so ist es, es bringt nichts.

Daher mein vollstes Verständnis zu eurer Entscheidung, wenn ich auch behaupten mag, dass dies nicht von dauer sein wird.

Gruß, espe

am 11. März 2007 um 18:29

Hallo,

was für eine erfreuliche Nachricht. Hoffentlich können wir uns daruf verlassen, dass es für immer ist.

Burri

...na da hoffe ich mal das einige Leute auch wissen was das "P" in PN bedeutet ;)

Schade finde ich eigentlich nur für emjay, aus welchem Grund auch immer er hier nicht mehr schreiben will? Ich habe seine neutralen Beiträge immer geschätzt.

Dem Yarissol weine ich keine Träne nach, denn seitdem er nicht mehr schreibt, gibt es auch kein Stress mehr hier im Toyotaforum!

Möge er sein Globalisierungsgeschwätz mit ins Nirvana nehmen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. @Yarissol&emjay500: habt Ihr Eure Auris-Probefahrt hinter Euch?