"XC70D5" leidet für uns alle ... (Kopfstützen-"Problematik")
Hi zusammen,
und besonders an Martin ;-) Ich sah heute dieses Bild und musste sofort an ihn denken.
Aber wie die Bildunterschrift (ich hoffe, man kann es noch lesen) ja sagt, muss (ok, sollte) der Abstand halt nur eine Handbreit sein.
Folglich muss Martin nun leiden, damit alle anderen hoffentlich von einem HWS-Syndrom verschont bleiben.
Wer Martin nun so richtig ärgern will, schenkt ihm diesen Aufsatz ;-)
Aber das Thema ist ein ernstes, nachzulesen in der ACE Lenkrad 2/2006.
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und findet interressant, dass auch heute noch nicht ganz geklärt ist, was ganau das HWS-Syndrom auslöst!)
18 Antworten
Zitat:
hallo, bin mediziner - und ein Schleudertrauma läßt sich sehr wohl röntgenologisch nachweisen. nur die versicherungen sind so dumm und zahlen alles, solange es ins budget paßt. die untersuchung ist ja auch nicht kostenlos.
Habt Ihr denn mehr Autofahrer oder mehr Kampfsportler in Behandlung?????Liegt dann wohl doch eher an der `verdienten Belohnung´ nach ´nem Unfall schätz ich mal!!
Autofahrer sind eben Weicheier oder abgezockt😉!
Gruß Mittelelch
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Du meinst, Du kennst "Mork vom Ork" nicht? Bin ich hier jetzt endgültig zum Oldtimer gestempelt? Google mal nach dem Kollegen ;-))
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und heult immer noch wegen dem Kaminzimmer *schnief* ;-)
Und ich dachte auch das du damit nur auf deine NANO-Lackversiegelung anspielen willst. 😁
Ey Caramba!
Zitat:
Original geschrieben von Ullei
Und ich dachte auch das du damit nur auf deine NANO-Lackversiegelung anspielen willst. 😁 Ey Caramba!
Ne ne, das Lob auf die Nano-Versiegelung hebe ich mir auf, wenn ich den XC das erste mal selber gewaschen habe und der Dreck wirklich einfacher abgeht.
Simpson - die kennt wenigstens jeder :-)
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und wenn ich so zurückdenke, "Mork vom Ork" damals, das ist wie heute "XC-Fan im MT" ;-)))))))))))))))))))))
Moin, moin,
schade,
hatte gerade erst das Kaminzimmer entdeckt
und ist jetzt doch ein Bernsteinzimmer geworden.
Seufz.
Gruß Thomas, hoffend, ohne HWS.