[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Ich habe vor ein paar Tagen eine Email von meinem Händler bekommen, ab dem 7. August steht er in der BMW Welt abholbereit! 🙂 Schade dass ich erst am 19.08 Zeit habe um ihn abzuholen.
Freue mich jetzt schon sehr und hoffe dass die Exklusiv Abholung es Wert ist.
Gruß
Georg
Zitat:
@biggeorg schrieb am 22. März 2019 um 00:23:07 Uhr:
Ich habe vor ein paar Tagen eine Email von meinem Händler bekommen, ab dem 7. August steht er in der BMW Welt abholbereit! 🙂 Schade dass ich erst am 19.08 Zeit habe um ihn abzuholen.
Freue mich jetzt schon sehr und hoffe dass die Exklusiv Abholung es Wert ist.Gruß
Georg
Jetzt freu ich mich mit Dir. 😉
Muss heute mal nachfragen bei mir steht Premium Advanced im Auftrag. Glaube das neue Exclusive.
Das Separee ist so gut wie immer voll. Sieht bei YouTube Mega aus.
Die haben noch einen abgesperrten Bereich auf der Empore. Finde ich etwas lächerlich.
Da gefällt mir der Premium Drehteller besser.
Jetzt bin ich aber sehr gespannt! Einmal auf das Auto und einmal auf die Abholung!
Gruß
Georg
Ähnliche Themen
Etwas zum verkürzen der Wartezimmer:
Mir persönlich zu anstrengend, gibt bessere zu X5 und X7. Aber bitte keine Diskussionen dazu im Wartezimmer (wenn machen wir eben Videothread dazu).
So, Status 165, Produktion war noch im März, Lieferung soll Mitte Mai erfolgen. 🙂
Wen es interessiert, zum Ansehen : LB41278.
Freue mich schon ! 🙂
Gruß, Butl
Laut Aussage vom Freundlichen steht unser neuer X7 gerade in Hamburg beim Zoll. Ich bin gespannt, ob die Übergabe wie geplant demnächst funktioniert. Unsere aktuelle V Klasse geht nächste Woche zurück zum Händler.
Zitat:
@butl77 schrieb am 4. April 2019 um 18:37:36 Uhr:
So, Status 165, Produktion war noch im März, Lieferung soll Mitte Mai erfolgen. 🙂
Freue mich schon ! 🙂Gruß, Butl
Ich freue mich mit dir!
Verzeiht bitte meine Ignoranz, aber wie und wo kann ich den Code (LB41278) benutzen?
Gruß
Georg
Nein, das ist die VIN - alt „Fahrgestellnummer“ - wenn man die z.B. bei bimmer.work eingibt gibts alle Fahrzeugdaten.
Gruß, Butl
Zitat:
Super! Freu mich mit Dir. Zwischen meiner und deiner VIN wurden knapp 60 Fahrzeuge gebaut. 😉
Zitat:
@butl77 schrieb am 4. April 2019 um 22:29:15 Uhr:
Nein, das ist die VIN - alt „Fahrgestellnummer“ - wenn man die z.B. bei bimmer.work eingibt gibts alle Fahrzeugdaten.Gruß, Butl
Danke. Hab‘s dann später vermutet 😉
War aber doch überrascht, da es oft heisst, man solle Vins nicht unbedingt publizieren... (in der Connected App langen ja die letzten 7)
Schickes Auto. Farbe und Motor haben wir gleich. Bei der Ausstattung kann ich nicht ganz mithalten.
Gerade hat der Händler angerufen. BMW will das Fahrzeug nicht vor dem Mai ausliefern. Mal schauen, wie es weitergeht. Schlimmstenfalls steht der 5 Wochen nun irgendwo rum. Als Alternative haben wir noch einen X2 und ich einen Pickup. Mit 3 Kids ist das aber supotimal für die Fahrt in den Urlaub.
Anbei einmal meine VIN LB41029
Zitat:
Ja leider vor Mai nichts machbar. Meiner ist auch unterwegs. Komisch! bei meiner VIN steht Productiondate 2010...
Hoffe schon auf das aktuelle Modell 😛