„Wo steht ihr gerade“ – Endlos Thread
Liebe Trucker,
heuer hat fast jeder ein Laptop samt Internet auf der Reise dabei und kann hier mitlesen und schreiben. Ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz schön wenn ihr hier berichten würdet,
--> wo ihr gerade steht, Pause macht oder Übernachtet (gerne auch mit Bildern)
Als Fahrer kommt man viel rum und sieht manche schöne Location, diese eine Reise wert wäre. Auch ganz normale Schlafstätten wären interessant, weil man selbst vielleicht auch mal etwas Ruhiges sucht.
Es wäre schön, wenn hier eine rege Beteiligung herrschen würde, ohne Kritik an Personen oder deren Kommentaren.
Gruß
MondiGhiaX
Beste Antwort im Thema
B11 Bei Garching auf nem Schönen Parkplatz :P ...
Nachdem ich heut auf der Spiegelglatten A9 bei Leipzig meine Beschriftung auf der Plane vom Hänger im Rechten und Linken Spiegel sowie mein Mitnahmestapler sehen konnte. Hatte 1,5t Dämmung drauf Liftachse vom 3 Achs hänger blieb unten (falsch parametriert) dann kam ne Windböe und hat den Dreheschemel weggedrückt dann ging die Peitsche los.
Gott sei dank kein Pkw nebendran.
Hab ihn abgefangen mit Kupplung treten, Gasgeben, Bremsen. Die Lkws hinter mit haben sofort die Autobahn dicht gemacht.
Bin dann erst mal auf die Standspur und hab erstmal tief durchgeatmet. Dann mit 50-60 Auf den nächsten Parkplatz und fast 2 Stunden aufn Räumdienst gewartet dann gings ohne Probleme weiter.
Leute ich sags heuch des war Heavy ... ich hätt kein Tropfen Blut gegeben in dem mom. Auf den Parkplatz ist auch einer gefahren der hinter mir war. Der kam dann zu mir her und sagte "wow hätte er nicht gedacht das ich den abfang" und ich so "ich auch nicht"
Drehschemel vorne nach links geknickt hinten mitm Arsch nach rechts und hin und her und hin und her ... boa ...
301 Antworten
Bin zu Hause in Hamburg endlich gaaaanz langes Wochenende.
Ich dachte ja das hier endlich mal der Frühling Einzug hält aber nüscht iss.
Hatte ja in Schweden genug Schnee.
Heute schnuppert mein Auto mal Heimatluft bei strahlend blauen Himmel. Stehe 80 Kilometer vor Södertälje und warte, dass ich abladen kann.
A8 Heimsheim. Ein Chaostag geht zu Ende...
Stehe beim Kunden in Kirchgandern(TH). Hier gibts garnix! Tote Hose! Werd jetzt gleich essen, gibt Knorr-Spaghetteria!
Ähnliche Themen
Göttingen A7.Mal wieder auf meiner Hausstrecke
@DAF: Bin demnächst auch Rtg. Nürnberg unterwegs, werde die Kantine vom Rossmann-Zentrallager dann mal testen.... Hab´ noch mal ´ne "Duschfrage": Ich habe gehört, dass im Bonusheft vom Maxi-Club der Maxi-Autohofkette Dusch-Gutscheine drin sein sollen. Weiß jemand, ob immer Duschgutscheine dabei sind oder nur sporadisch? Beste Grüße und schöne Woche!
Richtung Nürnberg?
Du meinst Landsberg, oder?
Zur Kantine kommst du, wenn du auf das Lager draufschaust, dann ist ganz links bei dem Löschwasserteich ein Eingang zu einem Trepoenhaus. Dort rein und dann 4. Oder 5. Stock glaube ich.
Nicht abschrecken lassen, dass man da auch an den Verwaltungs- und Vorgesetzten-Büros vorbei läuft.
Zum Duschen kann ich dir leider nichts sagen
Bei Gießen, warten an der Rampe, dass die Ware fertig wird.
Scheiß-Wetter. Allein durchs Aussteigen und die Türen aufmachen und Höhe einstellen und noch ein Kontrollblick vor dem Endgültigen Andocken an die Rampe klatschnass geworden.
@DAF: Sorry, stimmt, Landsberg natürlich.... ;0) Habe mittlerweile die Kantine (etwas versteckt!) und auch die Duschen beim MAXI-Autohof getestet - beides empfehlenswert! Gute Woche und Gruß vom Nobbitruck
Köln-Rodenkirchen
Antwerpen im Hafen
Geb auch mal wieder meinen Senf dazu auch wenn ich nicht mehr fahren, Lagos. Nigeria in der Hotelbar mit nen kaltem Star am Hals. Werkstatt läuft wieder.
Zwischen Roeselare und Kortrijk in Belgien seit gestern abend. 45er Pause
T-Mobile war so nett und hat mir eine Woche Auslands-Internet-Flat geschenkt! Passt ja! So kann ich ein bisschen Motor-Talken oder meine französisch Kenntnisse beim französischen DVB-T Fernsehen auffrischen.
Es regnet hier in Strömen!
Boin Soir 😁
Am Ende eines Tages...
Trucker-Romantik? (Skagen DK)
Zitat:
Original geschrieben von 18.430
Habe ja vor 3 Wochen auf dem Maxi Autohof in Mogendorf jemanden bebobachtet, der sich direkt vor mir hinter eine Mülltonne auf die Wiese gesetzt hat und ich quasi zusehen durfte, wie er die Kartoffeln abgeschüttet hat *würgh*
gerade dort kann ich sowas absolut nicht nachvollziehen...
...wenn man sich die 70cent für die autohof-toilette sparen will ist das eine sache, aber auf dem gelände ist doch noch eine große fast-food-kette angesiedelt wo man 'kostenfrei' auf toilette kann!