??? wie findet ihr meinen tachoumbau ???
und?
46 Antworten
Die besten Anregungen fand ich damals im
"Tacho-Tunnel" auf der Essner Motorshow.
Würde gern den Tacho vom Cabby umbaun-
aber der ist schon blau🙁
Genauso reizt mich diese W8-Innenleuchte,
passt aber auch nicht rein*grummel*
hi! gibts irgendwo ne anleitung zu tachumbauten? z.b. fürs invertieren des displays uisw!!
und würde mir gerne auch nen neuen tacho kaufen wegen drehzahl messer wie schauts das mit den kilometer um die auf meine KM einzustellen!
http://www.golf3tacho.de.vu/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blauerbiltz
und so sieht meiner aus!!!
Ich find den von Blauerbiltz oberschick. Die Chromringe hab ich auch schon, aber noch nicht so die richtige Zeit und lust die ein zu bauen.
@ Blauerbiltz! Mit welchem Kleber hast du die fest gemacht und werden die auf die Tachoscheibe geklebt oder in das Tachogehäuse?
@Ralf16VHeizer:
Hab die Dinger auch, aber auch noch keine Zeit gehabt sie einzubauen 🙂
Angeblich passen die alleine durch Spannung, also einfach reindrücken und fertig! finde ich aber pfusch, würde die auch gerne ankleben!
Der Tacho von BlauerBlitz is megageil! besonders mit der Invertierten Displaybeleuchtung und den roten Zahlen!
Wo kriegt man solche Folien nochmal her? und kann man die einfach so passend zuschneiden oder muss man die in den passenden größen bestellen?
Hab gehört man sollte kein Sekundenkleber nehmen da der wohl schleier hinterlässt. Man erzählte mir was von Patex. Auf der Seite von CK222 is der Tacho oben rechts auch richtig geil. Da hätte ich auch noch Interesse dran.
eigentlich wollte ich nen weiß-hintergrundbeleuchteten Tacho haben mit Rot leuchtenden zeigern vom G4 oder so und chromringen. naja mal sehen.
kann einer was zu der inverter-foilie sagen? sonst check ich ma eben die Suche, da gabs doch mal ein Thema drüber wenn ich mich recht entsinne... 😁
sowas?:
http://ck222.dyndns.org/forum/durchleuchtung/durchleuchtscheibe21.jpg
ist aber noch nicht fertig.
mfg
ck222
das wüßte ich auch gerne! schick mir mal ne PN bitte, integrundbeleuchtung auf weiß, rote bereiche natürlich auf rot (auch hintegrundbeleuchtet). dazu rot beleuchtete G4 zeiger.
Hi,
dazu am besten mal diesen Beitrag lesen: LINK
ich kann darüber noch keine Aussagen machen, da es noch nicht fertig ist.
mfg
ck222