??? wie findet ihr meinen tachoumbau ???

VW Vento 1H

und?

46 Antworten

und hier ist mein tacho

habt ihr nix zu tun?

scheinbar nicht 🙂

@bittelöschen naja deine tachoringe müssten noch besser werden, dann siehts nach was aus... 😁 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

und so sieht meiner aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von Blauerbiltz

und so sieht meiner aus!!!

Der sieht ja wohl mal geil aus

jup da können die anderen "Künstler" einpacken der ist richtig geil

Re: ??? wie findet ihr meinen tachoumbau ???

Zitat:

Original geschrieben von petrit

und?

Naja, eben der 08/15-Standard-Kram wie ihn zig andere auch haben. Was soll da schon begeistern?

CU Markus

hi,

und schaut mal, so sieht meiner aus !

MarcTwo

Gefällt mir sehr gut, aber mal ehrlich 320 km/h sind wohl etwas übertrieben 😉

Zitat:

Original geschrieben von petrit

wie gesagt: soll nichts neues sein!
presentiere nur meine lange arbeit!

Pr

ä

sentieren, wir sind hier in Deutschland 🙄

Nur mal so nebenbei an die Spezies hier:

Wie habt ihr die G4-Zeiger für Tank/Kühlertemp. befestigt? Die Aufnahme ist doch für den Zapfen der Stellmotoren zu groß... bin da selber grade am grübeln, wie ich das am besten mach. Kann danach auch mal meinen präsentieren. Ist ausnahmsweise mal nicht in "Standart"-Blau beleuchtet. 😁

Hat jemand mal einen nicht blau oder rot beleuchteten Tacho bzw. alles grüne in einer anderen Farbe?Gibts überhaupt andere Beleuchtungslämpchen?

Zitat:

Original geschrieben von The Jäger

Hat jemand mal einen nicht blau oder rot beleuchteten Tacho bzw. alles grüne in einer anderen Farbe?Gibts überhaupt andere Beleuchtungslämpchen?

ANdere Farben gibtrs auf jeden fALl 🙂 ha hier auch ma irgendwo einen gesehen,der hatte Rote beleuchtung...

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Nur mal so nebenbei an die Spezies hier:

Wie habt ihr die G4-Zeiger für Tank/Kühlertemp. befestigt? Die Aufnahme ist doch für den Zapfen der Stellmotoren zu groß... bin da selber grade am grübeln, wie ich das am besten mach. Kann danach auch mal meinen präsentieren. Ist ausnahmsweise mal nicht in "Standart"-Blau beleuchtet. 😁

ich habe die nadel vom g4 sportedition, die habe ich einfach nur draufgesteckt, passt alles und funzt alles super......

Deine Antwort