...wenn´s jemanden interessiert ?
http://www.motor-talk.de/.../insignia-2-0-cdti-cosmo-t2342659.html
Gruss
Ralf
Beste Antwort im Thema
Den A5 glaubt Dir nach den ganzen Problemen mit Deinem Insignia hier doch eh niemand 😁
Viel. mal wo anders "neutral" versuchen 😉
Gruß
Peter
23 Antworten
muss man den sinn des threads verstehen? zum verkaufen sind die kleinanzeigen da und nicht das offene forum.
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
muss man den sinn des threads verstehen? zum verkaufen sind die kleinanzeigen da und nicht das offene forum.
Hast ja recht , aber ich hätte es auch hier im Insignia Forum versucht.
Schließlich eilt es ja ein wenig. 😁
Gruß Cleo66
ralph hat doch nur einen querverweis gebracht, den wir kurz diskutiert haben.
mit einem neuen threadaufseher haben wir nicht gerechnet, entschuldigung !
Ich finde, dass der arme Ralf49124 das ausnahmsweise mal darf. Ist nämlich schon hart, wenn man seine Traumfrau glaubt gefunden zu haben und dann entpuppt sich die mehr so als ein zickiger Hausdrachen mit Dauerblähungen. Und wenn wir nicht über ein Auto reden würden, dann wäre wenigstens die Tatsache, dass es ordentlich schluckt für ihn toll gewesen... 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von master-pepper
Für 31000€ bekommt man einen neuen Audi A4 (ab 26500€).Nur als Beispiel!
Ich meine das ein A4 mit gleicher Ausstattung mindestens 10.000 EURO teurer ist ,
das nur zu deinem Vergleich 😁 .
Gruß Cleo66
Naja das sind schon fast 30%. Was wollt ihr eigentlich, ist doch mehr als angemessen.
Ich denke, hier kann jemand ein Schnäppchen machen. Für das Gesparte gibts noch einen Nerzmantel für die Gattin😁
eugain
für mich als laie eine erklärung bitte:
das auto ist ein paar monate alt und soll ca. 12.500,--€ weniger kosten als neu, oder ? das sind fast 25% weniger.
wieso sollte das nicht bezahlt werden ? oder ist/war an dem fahrzeug ein schaden ?
das ist doch nun wirklich nicht schwierig zu erklären: habe auf meinen insignia 22,5% ermäßigung erhalten ohne den händler jemals vorher gesehen zu haben.
warum sollte also jemand einen gebrauchtfahrzeug mit ca. 25% nachlass kaufen?
gruß
mkpkmk
Schon komisch, in anderen Threads versuchen uns grad die VW-Jünger überzeugen zu wollen, dass man den Passat kaufen sollte, da man ja so viel Rabatt auf den Passat bekommt und es wird sich beschwer, warum Opel keine Prämie zahlt (wie VW die 4000 Euro Rabatt ´bei Kauf eines Passats). Hier scheint es plötzlich wieder anders rum zu sein. Ja klar, man legt sichs eben zurecht, wie mans braucht, gelle 😁
Viel "Spaß" mit dem A5 und Tschüß
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
So ist es. Ich bitte also alle Nutzer darum zukünftig von dieser Art Werbung abzusehen.
MfG BlackTM
*** closed ***